1

AI in Thailand?

Frage von kreativ27 kreativ27

IIch habe die Erfahrung gemacht, dass in manchen Ländern AI doch günstiger ist als HP + Einkaufen oder Mittagessen außerhalb Hotels. Wie ist es in Thailand? Sind Getränke und Essen dort günstig? Kann mir vielleich jemand einen Hotel am Strand in einer schönen Umgebung empfehlen? Es gibt soviel auswahl...da blikt man einfach nicht durch...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pluggy pluggy

AI wird in Thailand nur wenig angeboten und ist auch nicht empfehlenswert. Thailaendisches Essen wird an jeder Strassenecke von meistens sehr guten, kleinen Thairestaurants angeboten. Fuer eine qualitativ gute und auch einem europaeischen Gaumen als wohlschmeckend emfindende Mahlzeit zahlst du ab 2,00 Euro aufwaerts und du hast die Moeglichkeit, immer mal wieder was Neues auszuprobieren. Die Hotels wissen das und bieten daher meist AI nicht an.

Zu den Getraenke-Preisen. Auch da sind die Restaurants nicht so unverschaemt wie in Deutschland. Eine kleine Flasche Bier 0,33 l kostet im Supermarkt ca. 60 Cent. Das kleine Restaurant nimmt in der Regel 80 Cent.

• 1
    Antwort von jambolala jambolala

Hallo, lb. Kreativ! In Thailand werden die meisten Hotels mit Frühstück angeboten, AI wirst du kaum finden. Und das ist auch gut so. Du findest überall Garküchen am Wegesrand, in Parks usw. Die sind schmackhaft und kosten ganz wenig Geld. Wenn du etwas "feiner" essen möchtest, gehst du in ein Thai-Restaurant, auch da wirst du über die Preise staunen. Selbst in Touristikhochburgen wie Pukhet oder Ko Samui gibt es günstige Fischrestaurants. Wir haben uns da immer edle Fische ausgesucht, die wir zu Hause nicht bezahlen können oder wollen.Und die Getränkepreise sind überall voll in Ordnung. Tschau jambolala

• 0
    Antwort von roxy1011 roxy1011

Hallo, AI würde ich in Thailand auf keinen Fall empfehlen, man isst und trinkt viel günstiger ausserhalb der Hotels. Ich sende Dir gerne ganz viele Infos zu Thailand und besonders zu Hotels wenn Du mich anschreibst: info@SonneSandundMehr.com

• 0
    Antwort von DerCAM DerCAM

AI wird in Thailand nur sehr selten angeboten. In aller Regel macht AI in Thailand aus den von anderen bereits genannten Gruenden auch nur wenig Sinn. Allerdings gibt es auch manchmal Hotels, die ziemlich "weit ab vom Schuss" liegen. In denen kann AI durchaus sinnvoll sein. Ist aber recht selten.

Es gibt aber auch Menschen, die eine AI Versorgung aus irgendwelchen Gruenden grundsaetzlich schaetzen. Warum das so ist, muss hier nicht diskutiert werden. Wer's aber gern so haben will, der kann sich natuerlich eines der wirklich ganz wenigen Hotels mit entsprechendem Angebot raussuchen.

• 0
    Antwort von supannee supannee

Ich kann dir nur emfehlen ein Hotel mit Frühstück zu nehmen.Die Auswahl an Resturants und Garküchen ist gross.Und der Preis ist auch niederiger .In Thai Resturants kostet das Essen ca 2 -4 Euro pro Person,An Garküchen bekommst du es für 1 Euro.

• 0
    Antwort von jospe jospe

all inclusive ist in den klassischen urlaubsländern auf jeden fall zu empfehlen, da die getränke meist viel zu teuer sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.