Frage von hugoBoss123, 29

AI Datei zu groß um zu versenden?

Guten Tag,

ich möchte eine AI Datei per E-mail oder Whatsapp versenden. Die Datei ist jedoch viel zu groß und eine PDF Datei ist nicht möglich. Wie kann ich denn die Datei versenden oder evtl verkleinern ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 22

http://daten-transport.de/

Kommentar von hugoBoss123 ,

funktioniert leider nicht.

Kommentar von GenLeutnant ,

Das funzt tadellos.Heute schon mehrmals benutzt.

Antwort
von Jensen1970, 9

Und das 

https://wetransfer.com/