Frage von Smilyb, 256

Ai ai ai ai ai Song Spanisch?

Hallo, letztes Jahr lief im Radio häufig so nen Song. Im Refrain sing ein Mann: Aijajajajai danach iwas Spanisches und danach wieder drei mal schnell aijaijai. Ich glaube mich zu erinnern das das lied viel Bass hatte. Wenn ihr mir Helfen könntet wäre das klasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sol88, 173

Aijajijajajiai...si no te quisiera -Juan Magan vielleicht?

Antwort
von AriZona04, 201

Cielito Lindo?

Kommentar von Smilyb ,

Nein. Das War ein sehr neues Lied

Kommentar von AriZona04 ,

O.K. Tut mir leid.

Kommentar von Smilyb ,

Trotzdem Danke ^^