Frage von Kirito1212, 6

Ahtem Probleme beim schwimmen?

Ich war gestern mit ein paar freunden baden an einem See hir in der nähe . Ich war schon sehr lange nicht mehr schwimmen . Fühlte mich am Anfang wie ein untergehen der Hund xD . Jedenfalls viel mir auf das ich schwere ahtem Probleme hatte wenn der Kopf über Wasser aber der körper unter Wasser war . Mir fehlte beinahe die Hälfte meiner normalen ahtemluft . Ich fragte mich woher das käme . Ich selber weiß es nicht . Weshalb ich hir mal Frage . Eventuell hatte ja jemand die selben Beschwerden . Wichtig sei noch gesagt als ich aus dem Wasser kam war alles normal m Ist es jetzt auch . L.G kirito

Antwort
von Lillifee192837, 3

Das wasser War zu kalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten