4 Antworten

Meine Lieblingsstaffel ist die erste, weil Taissa Farmiga mitspielt und die ganze Idee total fesselnd ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die zweite war meiner Meinung nach die aller beste :D Allerdings hab ich die 4. noch nicht gesehen falls die schon draußen ist :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffel 2 klarer Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste staffel find ich die charakter am besten ausgearbeitet. Die zweite find ich von der idee super aber die charakter nicht so gut herausgearbeitet. Die dritte ist in meiner meinung nach der größte mist, die vierte ist richtig gut gelungen - story und charakter sind einfach genial. Die fünfte muss endlich die zweite folge mit untertitel kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung