Warum brennt ahoi brause wenn man es sich in die nase zieht das tut weh es brennt warum was passiert da
Antworten (19)
-
3Antwort von
trauermantrauerman
AHOI-Braus ist zum trinken da und nicht zum Schnüffeln. Wenn Du das noch ein paar Mal machst, fault Dir die NAse ab und dann -? Die Hydrogencarbonate greifen die Nasenschleimhaut an
-
3Antwort von
jemandzehagejemandzehage
sowas tut man einfach nicht... sie greift die schleimhäute in der nase an
-
-
2Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Weil die Brause nicht für die Nase bestimmt ist.. Du machst damit deine ganze Nasenschleimhaut kaputt!!
Kommentar von
geansgeans ja ich weiß hab ja nur einmal aber meine frage war ja ernst emeint warum das so weh tut
Kommentar von
Karolus3Karolus3 Damit man es nur einmal macht!
-
2Antwort von
Niysa93Niysa93
Weil es die Schleimhäute angreift. Ahoi Brause ist für die orale, nicht für die nasale Einnahme gedacht. ;)
Kommentar von
geansgeans lol nasale^^
Kommentar von
Niysa93Niysa93 Wat gibts da zu lachen? Heißt nunmal so... ;)
-
2Antwort von
sLice93sLice93
Ich frag mich grad eher wie du auf die Idee kommst dir das Zeug durch die Nase zu ziehen 0ô Billiger koks-Ersatz ^^
Kommentar von
verzweifelt66verzweifelt66 heee dann gibt es jetzt ne neue IN- Droge: Ahoi Brause bloss wie will man das im Test nachweisen; Auf den Toiletten der angesagten Clubs XY wurde bei einer routinemässigen Überprüfung Himbeer Brause gefunden...
Kommentar von
geansgeans xD slice kennste mich noch^^ von icq gestern xD ne alle sagten das das so weh tut und lol is und ausprobieren bei des kostet nix war ja nur 1 mal
-
-
2Antwort von
RevialRevial
In deisem Brause-zeugs sind hald sehr viele kleine scharfe teile! das sind genau die teile, wo die brause sauer machen!
-
1Antwort von
SilmarienSilmarien
Deine armen Schleimhäute...Brause ist sehr sauer und das verträgt deine Nase nicht so gut, dazu sind die Schleimhäute zu empfindlich. Warum musst du dir das überhaupt die Nase hochziehen??
-
1Antwort von
majestic12majestic12
Weil falsche Anwendung dazu führen soll, dass man solchen Unsinn nicht wiederholt.
-
0Antwort von
zahraazahraa
häää,das hast du nicht wirklich????
Kommentar von
geansgeans 1 mal ausprobiert hab fast geheult ey
ist das ehrlich schädlich was kann ich den net mehr kann ich dann net mehr riechen??? oda was
Siehst dann komisch aus und mit dem Riechen ist auch alles vorbei
doch mach weiter! chronisch Nasenbluten ist für die nächsten Jahre angesagt!