Frage von VanessaFuu, 84

Ahnung von Dessous?

Guten Morgen ihr Lieben,

schönes Thema direkt mal am frühen Morgen, für einige!
Und zwar, habe ich gestern bei meiner besten Freundin eine super schöne Kombination aus BH & Tanga anprobiert! Gefallen hat es mir sehr, woraufhin ich nach der Bezeichnung dieser Kombi suche.
Sie selber wusste es auch nicht.
Zur Erklärung, eigentlich wie Monokinis, allerdings war es Unterwäsche, der BH(mit Trägern) war mit dem Tanga, in der Mitte vom Bauch, mit Stoff-Spitze verbunden! Den Tanga konnte man aber mit Druckknöpfen auf & zu machen. Der Rücken war frei.
Wisst ihr, wie das genannt wird, damit ich danach mal suchen kann ?

Dankeschön & euch einen schönen Start in die Woche :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noahhh97, 28

Vermutlich meinst du einen Stringbody. Beispielhaft ein paar Links.

Die gibt es von praktisch (http://www.enamora.de/skiny-for-women-essentials-stringbody-schwarz.html) bis hin zu sexy (https://de.intimissimi.com/product/body-mit-wattieren-cups-tapestry-lace/160672....). Manche mit oder ohne Cup, eigentlich für alle was dabei.

Auch für Männer, wenn gefällt. http://www.enamora.de/manstore-guywear-m101-stringbody-black.html

Antwort
von BigBen38, 56

Versuchs mal mit Tangabody ...

Aber unter dem Begriff gibts tausende Varianten...leichter wirds dann nicht ^^

Kommentar von NorthernLights1 ,

bild ( von den Klamotten ) wäre immer besser

Kommentar von BigBen38 ,

Wollts grad sagen ...von mir willste kein Bild *g*

Antwort
von Pilgrim112, 39

Warum fragst du deine freundin nicht einfach, wie das genau heißt, bzw wo man das bekommen kann? 

Wäre doch am einfachsten, oder? 

Antwort
von kubamax, 31

lace cut out body suit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community