Frage von Fanboy337, 30

Hat jemand Ahnung von Daten Backups und kann mir helfen?

Ich habe vor ungefähr 2 Stunden versucht meinen pc zu "entmüllen". Mit dem Programme malwarebytes anti-malware. Mein Computer zeigte mir Sachen an die er löschen wollte, ich habe das Programm auch über alles laufen lassen, ich drückte auch direkt ja, mein pc setzte sich runter und alleine da brauchte schon 10 Minuten um hochzufahren, dann gingen manche Programme nicht und er wurde um einiges langsamer. Wie kann ich die daten, die ich gelöscht habe zurückholen? 

Danke im Voraus.

Antwort
von habakuk63, 30

Was ist deine Frage?

Kommentar von Fanboy337 ,

Meine Frage lautet, wie kann ich die Daten, die ich gelöscht ahne zurück ? 

Kommentar von Fanboy337 ,

Die ich gelöscht habe zurück holen*

Kommentar von habakuk63 ,

Wenn du Glück hast gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Die gelöschten Daten befinden sich noch im Papierkorb

2. Du hast einen Widerherstellungspunkt erstellt, der VOR den Aufräumarbeiten liegt.

Kommentar von Fanboy337 ,

Und wo finde ich diesen wiederherstellungspunkt?

Kommentar von habakuk63 ,

Das ist abhängig von der Version des Betriebssystems. Bei Win7: Systemsteuerung / System und Sicherheit / System / Computerschutz im linken Menü 

Bei Win8 : Systemsteuerung/ Wiederherstellung/ Systemwiedsrherstellung öffnen /weiter/ weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen den gewünschten Wiederherstellungspunkt anklicken Sie dann auf "Weiter".Nach einem Klick auf "Fertig"

Kommentar von Fanboy337 ,

Ich probiere es morgen direkt aus und mal gucken, was das Resultat ist

Kommentar von Fanboy337 ,

Ich habe die systemwiederherstellung schon öfters durchgeführt, nur am Ende steht dann : die Dateien würden davon nicht betroffen und alles ist so wie es war, außer das ich die windows-updates jetzt auch nochmal neu machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten