Frage von XSirinX, 73

Bloody Mary - hat das jemand schon mal ausprobiert und ist das wirklich echt?

Kennt ihr diesen kram mit abends vor den Spiegel stellen und so Sachen sagen und dann kommt blady marry? Hat das jemand schon mal ausprobiert und ist das wirklich echt also gibt es sie?

Antwort
von atiraro, 73

Es heißt "Bloody Marry". Es ist durchaus möglich, dass man sich das einbildet, wenn man sich es lange eingeredet hat.

Kommentar von XSirinX ,

aber es gibt sie nicht oder ?

Kommentar von atiraro ,

Ist das jetzt dein Ernst?

Kommentar von XSirinX ,

Scherz ;-D

Kommentar von XSirinX ,

ne nur alle meine freunden sagen es gibt sie und sie haben das aus probiert und so

Kommentar von XSirinX ,

meine blöde autokorrektur

Kommentar von atiraro ,

Was für Idioten. ;D

Kommentar von Daelyria ,

vielleicht bist du ja selber der idiot (sry aber solche antworten sind zum übergeben )

so du bruchst den rat von jemand der Ahnung hat ...ich habe nur wenig Erfahrung mit ihr gemacht..ich habe sie nicht beschwört oder sowas ich habe in vielen fragen schon ein elrebniss mit ihr erzählt.

hier ist der link : https://www.gutefrage.net/frage/bloody-mary-und-der-spiegel?foundIn=list-answers...

Antwort
von Harry83, 56

Probiere es aus. Da passiert gar nichts. Eine alte Legende, um kleinen Kindern Angst zu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten