1

Ahnenforschung/Stammbaum von ancestry.de!Hat von denen schon jemand etwas gehört??

Frage von kerstinc71 kerstinc71

Hallo!Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?Ich möchte gerne von unserer Familie einen Stammbaum erstellen!Über die Ahnenforschung soviel wie möglich von/über unseren Namen,Familienmitglieder erfahren!Bin dabei auf die Seite von ancestry.de gelandet!Hab mir deren Angebote zwar genau durchgelesen..Wer weis,ob es sich hier um ein Seriöses unternehmen handelt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Das weiß ich nicht - aber sie hatten neulich mal einen Namensforscher im Fernsehen (der sich also mit der Herkunft und Bedeutung von Nachnamen beschäftigt) und der hat gesagt, daß der Hobby-Ahnenforscher alles auf kostenlosen Seiten finden kann und daß google da eine sehr große Hilfe ist.

Wenn die also Geld haben wollen, dann würde ich es lassen, da gibt es mit Sicherheit noch bessere Möglichkeiten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.