Ahnenforschung Software mit GEDCOM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo !

Ich benutze schon seit Jahren das Programm - PAF 5 - !
Habe bisher noch nie Probleme damit gehabt ! Und es ist kostenlos!
Schönen Gruß
Fritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinen Ahnen und benutze dazu das  "Ahnenblatt". Bin soweit ganz zufrieden. Kann es somit weiter empfehlen.

Leider kann ich damit keine Verwandtschftsverhältnisse herausfiltern, oder hat das schon mal jemand probiert?

Habe mir nun Brothers Keeper zugelegt, auf Empfehlung und komme, da das Handbuch in englischer Sprache verfaßt ist, nicht zurecht. Leider habe ich bisher kein Forum gefunden, das sich mit diesem Programm befaßt, und ich wende mich daher an Euch. Vielen Dank im Voraus

Katharina8


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Ahnenblatt. www.Ahnenblatt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyliv22
12.02.2016, 15:33

Ich hab des ausprobiert und des scheint echt gut zu sein. Danke für den Tipp ; )

0