1

ahnenforschung name

Frage von nadger nadger

hallo ich und meine brüder sind auf der suche nach unserem stammbaum und familienwappen da wir von unserem vater keine auskunft bekommen sind wir auf der suche nach unserer herkunft wir sind hugenotten und unser name ist Komfort aber ich ich habe auch kein 380 euro für die forschung danach habt ihr vieleicht eine idee! seid jahren suchen wir aber was wirklich finden tuhen wir nicht ! bitte vieleicht könnt ihr uns helfen ! danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Kimba19 Kimba19

http://www.ahnenforschung.net

Sehr hilfreiche Seite mit lebhaftem Forum und hilfsbereiten Forschern! Absolut empfehlenswert!

• 0
    Antwort von westervoort westervoort

nach aller Wahrscheinlichkeit stammt der Name aus Landkreis Bad Kreuznach vielleicht hilft das?

• 0
    Antwort von FamilieForscher FamilieForscher

Ihr solltet mal im Kreis gleichgesinnter Forscher nach den Erfahrungen anderer fragen.
    Ich kann dafür die überregionale famint-Liste familienforschung international < http://famint.de > empfehlen - mehr als 600 Teilnehmer lesen Eure Anfrage und versuchen weitere Hinweise zu geben, alles kostenfrei und ehrenamtlich. Mehr als 2000 Verweise zur Forschung sind direkt anklickbar.
    Da es sich um eine geschlossene Liste handelt, ist Registrierung erforderlich.
    Viel Erfolg und beste Grüße.

• 0
    Antwort von Felixguido Felixguido

VORSICHT vor der Namensforschung-Abzocke im Net. Pass bei den Geschäftsbedingungen gut auf!!

• 0
    Antwort von checkerbunny20 checkerbunny20

schau doch mal im Internet , da gibt es einige nette Seiten die mir dabei geholfen haben

Kommentar von nadger nadger

habe ich ja schon geguckt aber finden tuhe ich nix

Kommentar von checkerbunny20 checkerbunny20checkerbunny20

warste schon auf ancestry.de

Kommentar von nadger nadger

ja war ich auch schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.