Frage von jagdschloss, 58

Ahnenforschung Hirschberg Standesamt Adresse woher?

Wie bekomme ich die Adresse vom Standesamt Hirschberg in Polen raus? Habe sie leider bis her noch nicht im Internet gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 46

Der direkte Weg zum Standesamt:

Urzad Stanu Cyvilnego

Pl. Ratuszowy 58

58-500 Jelenia Góra

Lel. 75 75 46 115

email: usc_um@jeleniagora.pl

Es kann sein, dass du mit einer Anfrage auf Deutsch nicht weit kommst. Lieber zusätzlich auf englisch oder - wenn irgendwie möglich - auf polnisch.

Kommentar von Hideaway ,

Lel. 75 75 46 115

Das heißt natürlich Tel.

Antwort
von dandy100, 53

ach nein....man ruft die Auslandsauskunft der Telekom an - da kriegt man auch Adressen

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Antwort
von cannelloni, 47

dann schreib an die Stadtverwaltung.

pl. Ratuszowy 58

58-500 Jelenia Góra