Frage von Gehause123, 10

Ahnenerbe?

Weiß wer wo die alten Bücher sind die vom Ahnenerbe zusammengetragen wurden, hab gelesen das das eine ganze Bibliothek war. Kann man diese in Deutschland sich irgendwo ansehen, oder haben die russen die Bücher mitgenommen. Wär sehr erfrut über eine Antwort von euch. :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 5

Wenn du das wissen willst, musst du alte Kirchenbücher durchstöbern. So hat es mein Onkel gemacht und dadurch 200 Ahnen vor meiner Zeit ausfindig gemacht. Die haben wir dann alle in den Mac Stammbaum eingetragen. Ist aber eine Menge Arbeit und du musst viel Zeit investieren. Ist halt das Hobby meines Onkels. Also zur Kirche gehen und durchfragen. Die geben gerne Auskunft. Zur Kirche deshalb, weil die früher einfach alles gesammelt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten