Frage von HasigerHase, 25

Ahnbare Kapuzenpullover?

Brauche noch den ein oder anderen Pullover , am besten in Schwarz. Preis höchstens 60 Euro . Keine Amazon markenlose Pullover , am besten ein einfarbiger , bei dem die Marke in der Ecke sitzt.

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo!

Ich würde vllt. mal bei JAKO schauen. Sind preislich etwa auf deiner Ebene, die Qualität ist hervorragend, sie sind auch einfarbig also ohne Aufdrucke & schwarze Hoodies gibt es auch :) Ich habe mit JAKO beste Erfahrungen gemacht.. empfehle die Marke immer wieder!

Das Markenlabel ist bei JAKO entweder auf Brusthöhe oder auf dem Oberarmbereich eingestickt. Also sehr dezent.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von GoodFella2306, 25

Ahnbar?

Kommentar von HasigerHase ,

empfehlenswert , gut