ahhhhhhhhh wie bekomm ich das zeug aus dem Teppich! O.O HILFE
Ahhhhhh mein bruder hat die schischa umgeschmissen O.O
Antworten (7)
-
1Antwort von
quietscheratschquietscheratsch
-
0Antwort von
teppichmeister Spülen, spülen und Spülen.das Problem ist, das der Teppich dabei richtig nass wird und Du ihn nicht schnell genug wider trocken bekommst. Geh auf www.amm24.de unter Kontakt gib die Grösse des Teppichs an und du bekommst ein Angebot. Dann kannst Du entscheiden wegwerfen - mit dem Fleck leben - das Geld investieren und vom Profi entfernen lassen. fleckentfernungsgarantie gib es natürlich nicht denn viellicht ist Durch deine bisherigen Versuche die Fleck fixiert.
-
0Antwort von
Himb33rtoniHimb33rtoni
NICHT REIBEN ! Nur Tupfen und mit viel klarem Wasser verdünnen. Trocknen lassen absaugen und wenn noch etwas zu sehen ist, nochmals anfeuchten und es mit Spüli versuchen. Am besten ist Teppichreiniger allerdings sollte man vorher auf Farbechtheit Prüfen Und wenn man pech hat zieht dir der Reiniger die Inprägnierung aus dem Teppich. deswegen lieber Spüli. Sonst dreckt nämlich der Fleck in 2 Wochen nach. D.h. das es nach dem saubermachen schön aussieht und nach 2 wochen kommt der Fleck wieder. Also unbedingt mit viel Wasser Neutralisieren ! Denn die Seife im Teppich macht was sie soll, auch ohne wasser ... sie soll den Dreck binden und das ist es was man nach 2 Wochen wieder sehen wird. viel erfolg !
-
-
0Antwort von
mamanamoria Putzen putzen putzen und nach 2-3 Tagen Eiswürfen drauf legen und 8 Stunden ziehen lassen...das hat bei mir geholfen...alles weg...habe Teppichschaum benuzt!!!
-
0Antwort von
obelexiaobelexia
staubsauger für die asche. und ansonsten versuch es mal mit venisch (dieses knallpinke, das ist eig ganz gut)
lg
Kommentar von
Kanale vanish
-
0Antwort von
Gene515Gene515
lass liegen, tritt sich fest, ergibt ein muster ;)
Kommentar von
Gene515Gene515 PS: schau mal, ob ihr irgendwo nen staubsauger habt =P
-
heyy ^^