aua das tut seid 2 tagen weh. ich krem schon immer ein. wann ist der denn weg? der ganze rücken ist verbrannt! wird das wenigstens braun hinterher?
Antworten (10)
-
2Antwort von
holzstapelholzstapel
wenn die haut zu sehr geschädigt ist, schält sie sich danach ab und dann ist nix mit braun sein.
Kommentar von
rayjayrayjay hmmm...schade
-
2Antwort von
BubblegunBubblegun
ja, aber oft verträgt das die haut aber nicht, die haut merkt sich jeden sonnenbrand!
Kommentar von
rayjayrayjay :( ich weiß, hab ihn ja nicht provoziert aber ich hab vergessen vorzubeugen und mir kam die sonne nicht sooo heiß vor...
-
-
1Antwort von
kruemel17 Ich denke ehr nicht,wird sich ehr pellen...wie es beimir vor einigen Wochen war...sei lieber froh,dass du kein Hitzeschlag oder Sonnenstich hattest wie ich zum Beispiel...das gibt dann mehr Sorgen als Sonnenbrand,der a bissl weh tut...Schön kühlen,gut eincremen mit einer Feuchtigleitscreme und dann ca. eine Woche...dann hört es auf zu brennen....
-
1Antwort von
maxi6maxi6
Ja, erst tut es weh, dann wird es braun. Probiere mal Buttermilch oder Nature Joghurt drauf zu streichen, lindert die Verbrennungen.
-
1Antwort von
MaJaLi25 Bei mir wirds auch immer danach braun... du musst damit der schneller weggeht da so zuckerfreien joghurt am besten diesen griechischen drauf tun.... =)
-
1Antwort von
Denise180685Denise180685
das erhöht das krebsrisiko, mach mal quark drauf, das hilft wunderbar gegen die schmerzen
-
-
1Antwort von
frieverfriever
sie wird sehr sehr braun
Kommentar von
susimwaldsusimwald Wird sich schälen. Vorher wird es vielleicht wie braunes Leder aussehen. Ja, so ist, das, wenn man unvernünftig ist.
Kommentar von
frieverfriever nein mein haut sie ist noch braun von dem sommer im letzten jahr!sie wird nie wieder sehr weiss wem sie einmal gebraunt ist
-
0Antwort von
darkangel82darkangel82
Ja, wird braun. Wenn du eine After Sun Lotion verwendet hättest, würde es auch nicht mehr so brennen.
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Wenn sich Dein Rücken "gepellt" hat, ist er (fast) wieder weiß !!!
Schau einmal: http://www.gesund-vital-online.de/was-tun-bei-sonnenbrand,1024/
doch weil es ist nicht die hauzt, es ist die pigmente im köärper die haut ist nach dem sonnenbrand sehr sehr braun,mein haut ist noch sehr sehr braun von dem letzten sommer!!!!
also wenn sie sich bei mir abschält ist sie jungfräulich rosig darunter