2

ahhhh SONNENBRAND!

Frage von rayjay rayjay

aua das tut seid 2 tagen weh. ich krem schon immer ein. wann ist der denn weg? der ganze rücken ist verbrannt! wird das wenigstens braun hinterher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von holzstapel holzstapel

wenn die haut zu sehr geschädigt ist, schält sie sich danach ab und dann ist nix mit braun sein.

Kommentar von friever frieverfriever

doch weil es ist nicht die hauzt, es ist die pigmente im köärper die haut ist nach dem sonnenbrand sehr sehr braun,mein haut ist noch sehr sehr braun von dem letzten sommer!!!!

Kommentar von holzstapel holzstapelholzstapel

also wenn sie sich bei mir abschält ist sie jungfräulich rosig darunter

Kommentar von rayjay rayjayrayjay

hmmm...schade

• 2
    Antwort von Bubblegun Bubblegun

ja, aber oft verträgt das die haut aber nicht, die haut merkt sich jeden sonnenbrand!

Kommentar von rayjay rayjayrayjay

:( ich weiß, hab ihn ja nicht provoziert aber ich hab vergessen vorzubeugen und mir kam die sonne nicht sooo heiß vor...

• 1
    Antwort von Jana34 Jana34

Dick Joghurt drauf schmieren und besser aufpaßen in der Zukunft.

• 1
    Antwort von kruemel17 kruemel17

Ich denke ehr nicht,wird sich ehr pellen...wie es beimir vor einigen Wochen war...sei lieber froh,dass du kein Hitzeschlag oder Sonnenstich hattest wie ich zum Beispiel...das gibt dann mehr Sorgen als Sonnenbrand,der a bissl weh tut...Schön kühlen,gut eincremen mit einer Feuchtigleitscreme und dann ca. eine Woche...dann hört es auf zu brennen....

• 1
    Antwort von maxi6 maxi6

Ja, erst tut es weh, dann wird es braun. Probiere mal Buttermilch oder Nature Joghurt drauf zu streichen, lindert die Verbrennungen.

• 1
    Antwort von MaJaLi25 MaJaLi25

Bei mir wirds auch immer danach braun... du musst damit der schneller weggeht da so zuckerfreien joghurt am besten diesen griechischen drauf tun.... =)

• 1
    Antwort von Denise180685 Denise180685

das erhöht das krebsrisiko, mach mal quark drauf, das hilft wunderbar gegen die schmerzen

• 1
    Antwort von friever friever

sie wird sehr sehr braun

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Wird sich schälen. Vorher wird es vielleicht wie braunes Leder aussehen. Ja, so ist, das, wenn man unvernünftig ist.

Kommentar von friever frieverfriever

nein mein haut sie ist noch braun von dem sommer im letzten jahr!sie wird nie wieder sehr weiss wem sie einmal gebraunt ist

• 0
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Ja, wird braun. Wenn du eine After Sun Lotion verwendet hättest, würde es auch nicht mehr so brennen.

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Wenn sich Dein Rücken "gepellt" hat, ist er (fast) wieder weiß !!!

Schau einmal: http://www.gesund-vital-online.de/was-tun-bei-sonnenbrand,1024/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.