Hallo, ich habe ein großes Problem und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :S
Ich möchte meinen Asus57VA recovern hat schon mehrmals geklappt.
Ich schiebe die Recover-CD ein dannn kommt wie normal schwarzer hintergund und unten steht "Windows load files" dann lädt der Balken voll. Es komm "Microsoft Coroperation" auch wie normal und der grüne Ladeblaken lädt auch fertig....:) Bisher alles Okay ....
Aber dann kommt nur noch schwarzer Hintergrund mit weißem Pfeil so hab ich ihn 1-2 std. in Ruhe gelassen, kam wieder aber nicht hat sich geändert....
Dann über Nacht nochmal einfach ausgelassen und heute nochmal probiert , aber es klappt immer noch nicht....
Ich schreib jetzt vom Netbook und der Laptop steht immernoch in dem "Blackscreen White Mouse"-Zustand...
Ich habe auch schon probiert ihn einfach so zu reparieren also :
Habe F8 beim booten gedrückt und "Abgesicherter Modus" gestartet das hat auch normalerweise geklappt..
Aber wieder ein Problem, nachdem er alles geladen hat kommt ganz ,ganz kruz ein blauer Hintergrund , indem warscheinlich eine Fehlermeldung steht kann ich aber nicht lesen so schnell... Dann startet er neu...
WICHTIG: Ich möchte hier jetzt KEINE VERMUTUNGEN ich möchte bitte nur Tatsachen....
MvfG mitschmitsch
Diese Frage teilen