1

ahhhh ! Zahnschmerzen nach zahnarztbesuch !

Frage von Xspeciial Xspeciial

Ich war ebend beim zahnarzt, hatte ein entzündetetn zahn. Die zahnärztin hat ein medikament gelegt, damit er sich beruhigt um das nächste mal eine füllung machen. Jetzt fängt der sooooo derbe an zu schmerzen, ich dreh gleich dirch ! Das drückt so und zieht und schmerzt ! Boahhh !! Ist das normal ? Helfen schmerzmittel ( ibu oder paracetamol ) ? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Alexandra2704 Alexandra2704

Ist der Zahn verschlossen worden? Wenn ja, geh zum Arzt und lass ihn öffnen. Dann geht der Druck auch weg der den Schmerz verursacht. War bei mir so.

• 1
    Antwort von costacalida costacalida

Du solltest Deine Aerztin anrufen, oder am besten gleich nochmal in die Praxis gehen.

• 0
    Antwort von Isabal Isabal

schmerzmittel und abwarten.

• 0
    Antwort von schildi schildi

es gibt Tabletten gegen Zahnschmerzen ,hole sie dir aus der Apotheke oder ruf den Zahnarzt an

• 0
    Antwort von hoermirzu hoermirzu

Das ist so, geh zum Arzt zurück, bevor Du Dich vergiftest. Schmerzmittel gegen Zahnschmerzen wirken nicht lange und bekämpfen die Ursache nicht.

• 0
    Antwort von michnicht michnicht

auf Gewürznelken kauen ( Nelkenöl betäubt den Schmerz )

• 0
    Antwort von Puddingfan Puddingfan

ich denke das ist normal, immerhin ist dein zahn entzündet

LG Puddingfan

• 0
    Antwort von Untiteld Untiteld

ich schätze Schmerzmittel helfen da schon, aber ich würde zuerst mal bei deiner Zahnärztin anrufen und sie fragen ob das normal ist und ob du dagegen Schmerzmittel nehmen sollst....

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Nein, sollte nicht sein. Ja, du kannst ne Tablette nehmen, wenn es aber so arg ist, helfen die oft nicht mehr. Geh einfach nochmal zurück zum Zahnarzt, so kann das nicht bleiben.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

am besten ist, nochmal zum zahnarzt zu gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.