Ich war ebend beim zahnarzt, hatte ein entzündetetn zahn. Die zahnärztin hat ein medikament gelegt, damit er sich beruhigt um das nächste mal eine füllung machen. Jetzt fängt der sooooo derbe an zu schmerzen, ich dreh gleich dirch ! Das drückt so und zieht und schmerzt ! Boahhh !! Ist das normal ? Helfen schmerzmittel ( ibu oder paracetamol ) ? LG
ahhhh ! Zahnschmerzen nach zahnarztbesuch !
Antworten (10)
-
1Antwort von
Alexandra2704Alexandra2704
Ist der Zahn verschlossen worden? Wenn ja, geh zum Arzt und lass ihn öffnen. Dann geht der Druck auch weg der den Schmerz verursacht. War bei mir so.
-
1Antwort von
costacalidacostacalida
Du solltest Deine Aerztin anrufen, oder am besten gleich nochmal in die Praxis gehen.
-
-
0Antwort von
schildischildi
es gibt Tabletten gegen Zahnschmerzen ,hole sie dir aus der Apotheke oder ruf den Zahnarzt an
-
0Antwort von
hoermirzuhoermirzu
Das ist so, geh zum Arzt zurück, bevor Du Dich vergiftest. Schmerzmittel gegen Zahnschmerzen wirken nicht lange und bekämpfen die Ursache nicht.
-
0Antwort von
PuddingfanPuddingfan
ich denke das ist normal, immerhin ist dein zahn entzündet
LG Puddingfan
-
-
0Antwort von
UntiteldUntiteld
ich schätze Schmerzmittel helfen da schon, aber ich würde zuerst mal bei deiner Zahnärztin anrufen und sie fragen ob das normal ist und ob du dagegen Schmerzmittel nehmen sollst....
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Nein, sollte nicht sein. Ja, du kannst ne Tablette nehmen, wenn es aber so arg ist, helfen die oft nicht mehr. Geh einfach nochmal zurück zum Zahnarzt, so kann das nicht bleiben.
Diese Frage teilen