3

Ahhh was soll ich machen ? )=

Frage von Tieraugenprofil Tieraugenprofil

Mein Bruder hat voll den Radab, der lebt Vegan und das finde ich mitlerweile auch nicht so schimm (er ist 7) ABER er redet mich den ganzen Tag mit Tiertransporten, Massentierhaltung und das die Tiere schlechte behandelt werden zu >.<

Und IMMER wenn ich ganz normal essen will kommt er her und fängt an mich zuzureden -.-

ahhh ich halt das nicht mehr aus was soll ich machen? Das ist nicht mehr normal )=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Krafti123456 Krafti123456

Steck ihm Fleisch in den Mund und dann würfst du ihm immer vor das er Fleisch im Mund hatte und das ihn jetzt alle Tiere haßen werden.Das würfst du ihm jeden Tag vor.

Kommentar von xeroxxx xeroxxxxeroxxx

ich lach mich tot xD das war genial DH xD

Kommentar von Spaten94 Spaten94Spaten94

DH xD

• 2
    Antwort von rutger rutger

[ironie]sag deinem Bruder er soll aufhören den Tieren das Futter weg zu essen[/ironie]

• 2
    Antwort von blumentina blumentina

das zeigt mir, dass dein bruder ein ganz helles köpfchen ist und nachdenkt...

• 2
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Dann denk mal über das nach, was dein Bruder dir erzählt.

• 1
    Antwort von Brucky Brucky

Hallo Tieraugenprofil :)

Vielleicht wäre es fpr dich ja Hilfreich mal sich mit deinen Eltern und deinem Bruder sich an einen Tisch zu setzen und dadrüber mal zu reden. Oder gemeinsam eine Abbmachung zu finden.

Weil wenn dich das so nervt was mich denke ich auch Stöhren würde. Solltest du das Thema zuhause ansprechen. Denn nur wenn Ihr als Familie dadrüber redet denke ich kann sich dann auch was ändern.

Lg Brucky

• 1
    Antwort von xeroxxx xeroxxx

rede mit deiner mutter/vater

sag deinem bruder das es dich nervt

denk mal drüber nach das das teilweise wirklich so ist

und denk drüber nach dein bruder ist auch nur ein mensch der seine meinung vertritt

hau deinem bruder eine runter

eins der sachen sollte funktionieren^^

• 0
    Antwort von Arminiastern Arminiastern

setz dich mit deinen eltern und deinem bruder an einen tisch und besprecht die sache. er kann ja ruhig seine meinung haben, aber dich nerven darf er nicht.

• 0
    Antwort von Fragobie10 Fragobie10

sag ihm einfach das er übertreibt .....ÜIUmUIÜ

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Klatsch ihm eine. ;D

• 0
    Antwort von askaa askaa

erstens : geh und les mal ein buch;)

zweitens: mit 7 jahren ein veganer???! O.o

Kommentar von Arminiastern ArminiasternArminiastern

"geh und les mal ein buch" solltest du auch mal machen, es heißt "lies" ein buch

• 0
    Antwort von babyos babyos

wie wäre es mal mit gegeseitiger akzeptanz, schlag ihm das vor

• 0
    Antwort von Hafifan Hafifan

Machen deine Eltern nichts dagegen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.