1

Ahhh ich bracuhe hilfee beii anime suche !!!

Frage von OnePieceFreaky OnePieceFreaky

******ich brauche unbedingt gut gezeichnete animes nicht wie special a oder so die sehen einfach behindert aus (nebenbei sorry für meinen ausdruck) ich brauche ähnliche animes wie kaichou wa maid-sama wo sich ein junge oder mädchen in ihn oder sie verliebt hat und der eine oder die eine immer ein rotes gesicht oder so bekommt und es muss lustig sein bitte helft mir !******

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von AmutoGirl97 AmutoGirl97

Ich weiß nicht, vielleicht gefällt dir Toradora oder Kimi ni Todoke? (Bei Kimi ni Todoke ist das Mädchen allerdings eher schüchtern.) Bei Jeanne die Kamikaze Dieben ist das Mädel auch ziemlich taff. ^^ Hoffe ich konnte helfen. ^^; Ich entschuldige mich im Vorraus wenn dir die Sachen nicht gefallen. :3

Kommentar von OnePieceFreaky OnePieceFreaky

hab ich alle schon angeschaut ^^ aba danke ;)

• 0
    Antwort von Conconi Conconi

Wenn auch Fantasy dabei sein darf würde ich Kamichama Karin empfehlen ist aber am Anfang ziemlich verwirrend... Wenn kein Fantasy dabei sein soll empfehle ich Special A

kamichama karin habe ich auch schon alle gesehen und sogar den manga gelesen ALLE !! :D bin stolz :) aba dankeee für deine hilfe ;)

• 0
    Antwort von orangemintful orangemintful

love hina vielleicht, der ist lustig^^

• 0
    Antwort von Mioni Mioni

ach du meinst sailor moon hab ich alle folgen schon gesehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.