1

ahhh hilfe...

Frage von elleholic elleholic

leute ich hab das gefühl ich werde die nächsten tage krank o.O aber bis zum 2ten darf ich nicht krank werden. was solli ch tun ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aloae aloae

keine panik. wenn du dir einredest dass du krank wirst, wirst du es auch. also, cool bleiben,viel bewegen mit frischer luft und morgens nen löffel honig statt zucker in den kaffee. notfalls eine paracetamol am tag und alles ist gut.viel glück.

• 2
    Antwort von I3lackout I3lackout

viel schlafen und genug trinken...

• 1
    Antwort von cybergirl cybergirl

ja,das ist doof. Wenn du dich schon angeschlagen fühlst,hast du die Viren schon in dir. Jetzt kannst du nur auf dein Imunsystem hoffen. Ist es geschwächt,wirst du den Kampf gegen die Viren sehr wahrscheinlich verlieren. Versuche trotzdem dich warm zu halten,und dich vitaminreich zu ernähren...

• 1
    Antwort von Melly101 Melly101

ohje am besten du ruhst dich erst mal aus und legst dich hin.vielleicht gehts dir ja dann besser.wenn nicht frag deine eltern die geben dir bestimmt irgendwas. gute besserung

• 1
    Antwort von Mellony Mellony

Viel schlafen!

• 1
    Antwort von Zitroneneis24 Zitroneneis24

dick einpacken. kranke leute meiden. voilá.

• 1
    Antwort von reality66686 reality66686

Warm halten,viele vitamine und ne gesunde menge frische luft helfen wunder!

• 0
    Antwort von elleholic elleholic

ich geh gleich mal raus ein par runden laufen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.