1

ahhh hab den schlimsten virus aller zeiten bekommen! hilfe schnel

Frage von taylan0 taylan0

Hab virus empfangen! der macht folgende sachen

blended den startmenü symbol aus desktop hintergrund ist dunkel blau mein cd rom laufwerk öffnet sich automatik und schliest sich ständig eröffnet 30 benutzerkonten kan nciht gelöscht werden deaktivirt firewall löscht wichtige einträge aus dem registry löscht wichtige .dll dateien aus system32 macht jede 2te minute internet verbindung aus mus imer wider neu verbinden macht jede 10te minute pc neustart

hatte leider heute morgen mein virus program ausversehn gelöscht avast und jez kann ich kein einziges virus programm mehr runterladen kennt wer virus programme die schneller als 2 minuten downlaodzeit haben?? schnel doer irgendwelche tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von SonixDBG SonixDBG

formatieren, da hilft nix mehr.

Kommentar von SonixDBG SonixDBGSonixDBG

hatte auch mal nen dicken virus gehabt, der hat dann nach und nach alle .exe dateien gelöscht. war auch ziemlich bitter der verlust...

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

CureIt von Dr.Web,ist ein Portabler Virenscanner den Du auch vom USB-Stick starten kannst.Findet und löscht Viren sofort.

• 0
    Antwort von taylan0 taylan0

kan auch nedd alle downlaodede programme instaliern bekome immer fehler wegen dll verluste :)( format ahtt eich shon heut morgen gemacht aba dan hat ich heut morgen diesen virus bekommen man ci hasse format wider 1 stunde formaten gibs keine andere lösung shnell

Kommentar von SonixDBG SonixDBGSonixDBG

in zukunft von seriösen P0rno seiten fernhalten :P

• 0
    Antwort von rockerholic rockerholic

eindeutig ein trojaner ....wenn es so schlimm ist festplatte löschen !

• 0
    Antwort von Peter090 Peter090
  • 0
    Antwort von puresteel puresteel

wenn der rechner schon infiziert ist, ist es zu spät einen virenscanner zu installieren. oft verhindert der virus das sogar. unbedingt system neu aufsetzen! denn virenschleudern gibt's im netz schon genug.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.