1

ahh ich bin zu ehrlich xD

Frage von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdark

Also hab n Problemle.. ich sag immer was ich grade denke und das is meistens ziemlich peinlich..xD und naja mir fällt immer erst danach ein ´´omg was hab ich gesagt´´ und naja ist scheiße aber ich kanns mir nicht abgewöhnen ...:D

letztens zu peinlich hate einer vom Schützenheim gesagt das er mir schießen beibringen will das ich mich wehren kann wen mich jeman dumm anmacht (als spaß) und ich soh ´´den tret ich dan halt in die eier´´

und der Freund meiner Mutter hatte mich ziemlich böse angegugt weil ihm die Wirtschaft gehört mit dem das Schützenheim verbunden ist.. und naja , ...

mir rutschen auch meistens ´´perverse sachen´´ raus, egal mit wem ich unterwegs bin und ist einfach voll scheiße und peinlich aber ich kanns mir irgendwie ned abgewöhnen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

deshalb die alte Weisheit:

Vor Inbetriebnahme des Maulwerkes, Gehirnskasten einschalten

und wenn ich das so lese,was du schreibst. dann ist es es nicht weit vom tiefsten Prolo entfernt...

• 1
    Antwort von UllaM UllaM

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Viel Erfolg noch.

• 0
    Antwort von valjo007 valjo007

was habt ihr alle gegen kindisch sein??? ist doch normal wen jemand kindisch ist ,vieleicht hatte er zu wenig aufmerksamkeit ihn seiner kindheitund konnte sie einfach nicht nachhohlen.Wen ihr mal nachdenkt jeder wahr einmal kindisch,oder??? ^^

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das ist NICHT ehrlich,das ist sich WICHTIG machen!

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Bevor Du anfängst zu reden- denke bitte noch einmal nach was Du sagen möchtest.

• 0
    Antwort von Schnubbizecke Schnubbizecke

Ich würd sagen dir muss mal richtig jemand die Breitseite geben. Das ist einfach nur kindisch!

• 0
    Antwort von undercovergirl undercovergirl

Früher haben die leute zu mir immer gesagt ich soll mal den mund aufmachen... Jetzt meinen sie immer erst denken dann reden. Recht machen kann man es ihnen wohl nie...

• 0
    Antwort von Enigmasystem Enigmasystem

ich sag auch häufig was ich denke, nur wenns dann so ne situtation ist wie du das beschrieben hast mit der wirtschaft, dann würde ich dann halt nochmal überlegen ob so ein kommentar dann angebracht wäre ;)

• 0
    Antwort von undercovergirl undercovergirl

Naund? Ich sag auch immer was ich denk. Man muss halt drauf scheißen was die anderen von einem denken^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.