Lebenslauf schreiben.. ich weiß nichts darüber, welche Schrift soll ich anwenden? außerdem hab ich schon einen Test-Lebenslauf geschrieben und es passt nicht alles drauf :( kann man den auf 2 Seiten schreiben? oder soll ich etwas weglassen? das ist aber auch doof... bitte helft mir ich bin total verzweifelt^^
Antworten (5)
-
0Antwort von
Angy92Angy92
ich meine mit "schrift" ob ich in schreibschrift schreibe soll, kursiv, gerade.........
-
0Antwort von
schmittskatzeschmittskatze
Wie schreibst du sauberer? Schreibschrift oder Druckschrift? Probiere es aus! Wenn dein Lebenslauf zu lang ist, schreibe einen tabellarischen. Da sparst du ne Menge Platz.
-
0Antwort von
SinaanisSinaanis
kind, HANDschriftlich bedeutet, dass du den mit deiner hand und einem stift auf papier schreibst, nicht am pc mit wählbaren schriften. und wer bitte verlangt denn sowas???
-
-
0Antwort von
baer1baer1
Den schreibt man auf einem weißen Blatt unter welches man ein Linienblatt legt.Wie,welche Schrift?Normale Schreibschrift;wie man in der "guten alten Zeit" geschrieben hat;vorm Computerzeitalter;-).Wenn möglich sollte alles auf eine Seite passen,ansonsten ein neues Blatt nehmen.
-
0Antwort von
cheezycheezy
Das mit der Schrift solltest du selber noch einmal überdenken, es sei denn, du hast verschiedene Handschriften ;-)
hääääääääääääääääää JA DANKE FÜR DIE INFO und worüber schreibe ich hier? wenn man keine ahnung hat.......... -.-