2

AHH Hilfe ich muss einen handschriftlichen

Frage von Angy92 Angy92

Lebenslauf schreiben.. ich weiß nichts darüber, welche Schrift soll ich anwenden? außerdem hab ich schon einen Test-Lebenslauf geschrieben und es passt nicht alles drauf :( kann man den auf 2 Seiten schreiben? oder soll ich etwas weglassen? das ist aber auch doof... bitte helft mir ich bin total verzweifelt^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Angy92 Angy92

ich meine mit "schrift" ob ich in schreibschrift schreibe soll, kursiv, gerade.........

• 0
    Antwort von schmittskatze schmittskatze

Wie schreibst du sauberer? Schreibschrift oder Druckschrift? Probiere es aus! Wenn dein Lebenslauf zu lang ist, schreibe einen tabellarischen. Da sparst du ne Menge Platz.

• 0
    Antwort von Sinaanis Sinaanis

kind, HANDschriftlich bedeutet, dass du den mit deiner hand und einem stift auf papier schreibst, nicht am pc mit wählbaren schriften. und wer bitte verlangt denn sowas???

Kommentar von Angy92 Angy92Angy92

hääääääääääääääääää JA DANKE FÜR DIE INFO und worüber schreibe ich hier? wenn man keine ahnung hat.......... -.-

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Den schreibt man auf einem weißen Blatt unter welches man ein Linienblatt legt.Wie,welche Schrift?Normale Schreibschrift;wie man in der "guten alten Zeit" geschrieben hat;vorm Computerzeitalter;-).Wenn möglich sollte alles auf eine Seite passen,ansonsten ein neues Blatt nehmen.

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

Das mit der Schrift solltest du selber noch einmal überdenken, es sei denn, du hast verschiedene Handschriften ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.