1

Ahh Hallo erst mal, ich hab da mal ne frage. Mögen frauen Manner die gut zeichnen können?

Frage von Rayap Rayap

Mögen Frauen Männer die zeichnen Können und wenn ja eignet sich eine Zeichnung seiner angebeteten mit einer Schriflichen Liebeserklärung als Liebesgeständniss oder ist ein offenes gesagtes doch besser Habe ein Beispielbild angehängt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rennsemml2 Rennsemml2

Das müsste mir mal passieren... ;)) Deine Idee find ich super, würde es ihr aber dann nochmal persönlich sagen.

• 4
    Antwort von independance independance

ist auf jedenfall eine sehr gute kreative idee...

allerdings kann man nciht sagen, ob frauen allgemein auf männer die zeichnen können stehen, jeder hat einen andren geschmack ;)

Kommentar von independance independanceindependance

und falls du zu schüchtern bist, persönlich über deine gefühle zu sprechen ist sowas, finde ich, eine der besten methoden gewisse dinge rüberzubringen...

• 2
    Antwort von Maxima2009 Maxima2009

Die Zeichnung ist sehr schön.

• 2
    Antwort von Budenmann Budenmann

Das ist cool - Respekt! Aber ob du damit ne Frau rumkriegst weiss ich nicht, mich kriegst du damit jedenfalls nicht rum .. ;)

• 2
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Natürlich ist es super,dass du so gut zeichnen kannst,aber ich würde es ihr trotzdem persönlich sagen und dann noch das Bild schenken.

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

zum richtigen zeichnen gehört auch, proportionen einzuhaltren...

Kommentar von Mjamjam MjamjamMjamjam

Warum sollte es? ?!??!?!??!? Zeichnen ist eine Kunst und dafür gibt es keine Vorgaben!

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

sehe ich dezent anders

Kommentar von Mjamjam MjamjamMjamjam

Ja es ist doch nicht die rede von einem Architekten... Es geht darum ob Zeichnen bei Frauen ankommt und da sind Proportionen sowas von egal...^^

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

DH!

• 2
    Antwort von RikePike RikePike

Ich wäre hin und weg...wirklich :)

• 1
    Antwort von Superspeediee Superspeediee

Ja klar Leute die gut zeichnen Können. Mal einfach ein bild von ihr und mal auf keinen Fall die nase zu dick.

• 0
    Antwort von AngeeHerba AngeeHerba

Wie hast du so gut malen gelernt??

• 0
    Antwort von schnuckellisa schnuckellisa

Ich finde schriftliche Liebeserklärungen von einem Mann kitschig, ist aber Geschmacksache!

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

ich mag schön Männer, die kreativ sind - allerdings über den Inhalt der Zeichnungen/Bilder lässt sich diskutieren...

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Aber natürlich...zB so wie mein Freund hier:
    http://www.sauldaniel.co.uk/

Kommentar von independance independanceindependance

aha? :D

Kommentar von mystress75 mystress75mystress75

Ja find es toll dass mein Freund mir auch öfter mal Bilder malt und er kann es richtig gut!;-)

• 0
    Antwort von MarinaK MarinaK

Is zwar schön aber nicht unbedingt etwas das man dringend erwartet, oder?

• 0
    Antwort von Mjamjam Mjamjam

Kann man eigentlich nicht genau sagen... €: Aber nen geiles Luder was du da gezeichnet hast! xD

• 0
    Antwort von theindependent theindependent

ich bin keine frau aber ich denk, es kommt drauf an, ob die frauen auch gerne zeichnen, ne? ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.