Mögen Frauen Männer die zeichnen Können und wenn ja eignet sich eine Zeichnung seiner angebeteten mit einer Schriflichen Liebeserklärung als Liebesgeständniss oder ist ein offenes gesagtes doch besser Habe ein Beispielbild angehängt
Ahh Hallo erst mal, ich hab da mal ne frage. Mögen frauen Manner die gut zeichnen können?
Antworten (15)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Rennsemml2Rennsemml2
Das müsste mir mal passieren... ;)) Deine Idee find ich super, würde es ihr aber dann nochmal persönlich sagen.
-
4Antwort von
independanceindependance
ist auf jedenfall eine sehr gute kreative idee...
allerdings kann man nciht sagen, ob frauen allgemein auf männer die zeichnen können stehen, jeder hat einen andren geschmack ;)
-
-
2Antwort von
BudenmannBudenmann
Das ist cool - Respekt! Aber ob du damit ne Frau rumkriegst weiss ich nicht, mich kriegst du damit jedenfalls nicht rum .. ;)
-
2Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Natürlich ist es super,dass du so gut zeichnen kannst,aber ich würde es ihr trotzdem persönlich sagen und dann noch das Bild schenken.
-
2Antwort von
ziuwariziuwari
zum richtigen zeichnen gehört auch, proportionen einzuhaltren...
Kommentar von
MjamjamMjamjam Warum sollte es? ?!??!?!??!? Zeichnen ist eine Kunst und dafür gibt es keine Vorgaben!
Kommentar von
ziuwariziuwari sehe ich dezent anders
Kommentar von
MjamjamMjamjam Ja es ist doch nicht die rede von einem Architekten... Es geht darum ob Zeichnen bei Frauen ankommt und da sind Proportionen sowas von egal...^^
Kommentar von
Kithara1Kithara1 DH!
-
2Antwort von
RikePike Ich wäre hin und weg...wirklich :)
-
-
1Antwort von
Superspeediee Ja klar Leute die gut zeichnen Können. Mal einfach ein bild von ihr und mal auf keinen Fall die nase zu dick.
-
0Antwort von
AngeeHerba Wie hast du so gut malen gelernt??
-
0Antwort von
schnuckellisaschnuckellisa
Ich finde schriftliche Liebeserklärungen von einem Mann kitschig, ist aber Geschmacksache!
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
ich mag schön Männer, die kreativ sind - allerdings über den Inhalt der Zeichnungen/Bilder lässt sich diskutieren...
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Aber natürlich...zB so wie mein Freund hier:
http://www.sauldaniel.co.uk/Kommentar von
independanceindependance aha? :D
Kommentar von
mystress75mystress75 Ja find es toll dass mein Freund mir auch öfter mal Bilder malt und er kann es richtig gut!;-)
-
0Antwort von
MarinaKMarinaK
Is zwar schön aber nicht unbedingt etwas das man dringend erwartet, oder?
-
0Antwort von
MjamjamMjamjam
Kann man eigentlich nicht genau sagen... €: Aber nen geiles Luder was du da gezeichnet hast! xD
-
0Antwort von
theindependenttheindependent
ich bin keine frau aber ich denk, es kommt drauf an, ob die frauen auch gerne zeichnen, ne? ;)
und falls du zu schüchtern bist, persönlich über deine gefühle zu sprechen ist sowas, finde ich, eine der besten methoden gewisse dinge rüberzubringen...