1

Ahh Bra BH

Frage von lilivanilly lilivanilly

Der Ahh Bra BH, hat jemand diesen BH gekauft? Und überzeugt er?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von zeiner14 zeiner14

Ich habe mir das 3er Set im Angebot vor ca. 3 Wochen gekauft. Sonst BH Größe 85 D, hier Größe X XL bestellt. Ich mag seither keinen anderen BH mehr anziehen. Ich bestelle mir auch schon die nächste Garnitur. Nur glaube ich, dass er auch eine Nummer kleiner noch optimaler sitzt.. Warum die BHs trotz 100% Polyfaser so angenehm auf der Haut zu tragen ist, trotz der Hitze, kann ich nicht sagen. Nur ich geb die Dinger nicht mehr her.

Kommentar von lilivanilly lilivanilly

Hey danke: zeiner14 - ich habe ihn unterdessen auch gekauft und ja er ist sehr bequem und angenehm, stützt nicht sooo gut, aber sonst ist er ok und ich fragte mich, ob ich ihn auf xxl mal probieren soll. BH gr. 90 D ! Hab ihn auf xl. Ich ziehe oft 2 an! und der hautfarbene gefällt mir gar nicht, aber drunter ists ok!

• 0
    Antwort von Freakfrau Freakfrau

Find die Dinger richtig gut.Hab 90 D im Moment und wenn sie ausleiern und ich mehr Halt will,zieh ich zwei übernander.Geht super.Trag die nur noch, ABER...BEI EBAY GIBT´S DIE UM DIE HÄLFTE BILLIGER.VORHER VERGEWISSERN,OB ES AUCH DAS 3er SET IST.

• 0
    Antwort von Schimmelein Schimmelein

Hallo !! Habe 85 F und habe mir XL bestellt und nun ::::::: Die alten sind alle im Müll ... Eifach super ...

• 0
    Antwort von stacylucy stacylucy

Eine bekannte hat größe 48 (bh weiß ich jetzt nicht) krankenschwester eine bekannte hat 75 b industriekauffrau einmal xxxl gekauft und s sind beide überzeugt bei sport nicht ganz festen halt (2 anziehen) guckt mal unter maarktplaats.nl sind orginal aber billiger möglichkeit von insgesamt 6 farben auswahl t-shirt größe ist ausschlaggebend vielleicht eine nummer kleiner wäre schön gibt diesen tipp weiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.