2

Ahh!! 1 Jahr Austauschjahr ;-) In welchen Ländern wird Spanisch UND Englisch gesprochen?!

Frage von CatharinaG CatharinaG

Hallöle!

Nachdem ich mein Abi habe, möchte ich ein Jahr ins Ausland gehen. Da ich davon ausgehe, dass ich zu der Zeit relativ gute Spanisch- und Englischkenntnisse haben werde, suche ich Länder in denen beide Sprachen gesprochen werden. Da viele nach Amerika gehen, möchte ich genau da nicht hin. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

danke im voraus, CatharinaG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Ryan2210 Ryan2210

In den Ballungsräumen Mexicos sowie überall in den Küstenorten sprechen viele Menschen insbesondere in Diestleistungsberufen und Hotels meist gut english.

Gleiches gilt teilweise auch für weitere Lateinamerikanische Länder wie Costa Rica, Venezuela etc und einigen Inselstaaten der Karibik wie Puerto Rico, Dominikan.Republik etc

• 1
    Antwort von Lacapri Lacapri

In Belize wäre die Amtssprache Englisch, es wird aber auch Spanisch gesprochen. Ansonsten wäre fast die beste Möglichkeit, trotz Deiner Vorbehalte, doch in die USA zu gehen, im Süden, z.B. Florida, wird unheimlich viel Spanisch gesprochen. In den meisten lateinamerik. Ländern lernt man nicht wirklich gut Englisch. Evtl. käme noch eine Ami-Touristen-Region z.B. in Panama in Frage.

• 0
    Antwort von schlugul schlugul

alle us-staaten die an mexiko grenzen. besonders viele dürfte es in florida geben. aber auch in den direkten grenzstädten wie el paso.

• 0
    Antwort von MajaMM11 MajaMM11

In den Südstaaten in den USA wird viel Spanisch gesprochen, ansonsten würd ich dir auch Cost Rica empfehlen. Da gibt es bestimmt bilinguale Schulen, wo sowohl englisch als auch spanisch gesprochen wird.

• 0
    Antwort von Selie94 Selie94

Südamerika :) UND tolles wetter dort :D

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Außer Brasilien ganz Südamerika.

• 0
    Antwort von manilva manilva

Argentinien,Ecuador,costa Rica,Cuba

• 0
    Antwort von Halbwissender Halbwissender

Mexiko

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.