Frage von Enitsirc, 42

AHB Wunschklinik abgelehnt?

Bei Bewilligung AHB wurde meine Wunschklinik abgelehnt, da kurzfristig (innerhalb von 14 Tagen) keine freien Termine vorhanden sind. Lohnt sich ein Widerspruch?

Antwort
von KaterKarlo2016, 23

Ich sehe keine Erfolgsaussichten für eine Klage bzw. Widerspruch. Die Ablehnung wird sicherlich so begründet sein, dass sie einer rechtlichen Überprüfung stand hält. Zudem sei es mal dahin gestellt, ob sie ein Recht haben in diese Klinik zu gehen.

Antwort
von schleudermaxe, 31

... das verstehe ich nicht. Die Kliniken hier bei uns haben eine Warteliste von bis zu drei Monaten und alle Patienten melden sich schon an, wenn der KH Termin steht und somit paßt alles.

Wer hat denn da bei Dir geschlafen?

Antwort
von Seanna, 32

Na wenn keine Termine frei sind, was willst du damit erreichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten