1

AHB nach Chemotherapie

Frage von leonianna leonianna

Hallo, ich beginne demnächst eine AHB nach Chemtherapie wg. Lymphom in der Helios Klinik in Wuppertal. Kann mir jemand hierzu weterführende Infos geben? Sei es zu der Klinik oder allg. zu Euren Erfahrungen mit AHB's nach Chemotherapie. Ich bin 47 Jahre alt , treibe auch derzeit gerne Sport wie bspw. joggen und Radfahren. Ich fühle mich mittlerweile wieder ganz gut fit und will natürlich durch die AHB möglichst das Beste errreichen. Vielen Dank Leonianna

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

Hallo

ich hatte 3 Jahre nacheinander AHB wegen einer Krebserkrankung. Ich war in verschiedenen Kliniken. Dort sind sehr viele, fast ausschließlich, von Krebs betroffene Menschen. Der Austausch über Therapien, Vorsorgen, Nachsorgen, Untersuchungen etc. hat mir viel gebracht. Google mal mit dem Namen und der Stadt, vielleicht hat jemand auf einer Seite die Klinik bewertet oder was drüber geschrieben.

Ich wünsche dir alles Gute

• 0
    Antwort von Iztup Iztup

Befrag' doch mal deinen Arzt deswegen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.