Schon wieder Menstruationsblut in der Unterhose, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na du kannst dir immer außerhalb deiner Periode eine Slipeinlage tragen gegen weisfluss und dann geht das in die Einlage und du merkst ja ungefähr bei erhöhter Temperatur dass du deine Tage kriegst und dann hab halt immer in der Tasche Slipeinlagen und binden mit falls das bei dir so unterschiedlich ist

Du kannst aber auch zum gyn dir die Pille verschreiben lassen dann kannst du Ca sagen dass du 2-3 Tage nach Beginn der Pause deine Abbruchblutung bekommst

Ich hoffe konnte dir helfen und würde mich über einen Stern freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit OxyClean und 60 Grad Weißwäsche werden die bei mir wieder sauber. Evtl das OxyClean etwas einwirken lassen. 

Wenn du empfindlichere Wäsche hast, hilft nur Zyklusbuchführung. Gibt auch Apps. Dann kannst du dich wappnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyOMG
19.12.2015, 22:45

Habe clue aber ich glaube noch nich lang genuch

;-) 

Thx

1

Wäsche mit frischem Blut, legt man einfach in klares kaltes Wasser und das Blut verflüchtigt sich von selbst! Sollte vor der Maschinenwäsche doch noch ein Rest zu sehen sein, wird der vorbehandelt und dann wandert die Wäsche in die Waschmaschine - sauber!

Übrigens kann man auch nachts eine Slipeinlage tragen. Wenn frau schon einen Slip trägt, kommt es darauf auch nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kenn ich auch! Ich hasste diese Überraschungs-Angriffe.  Ich hab kein wirksames Mittel entdeckt - seinerzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyOMG
19.12.2015, 22:47

Yay jetzt muss ich mich nicht mer ganz so alein fühlen ;-)

2

Dann sorge 1-2 Tage vorher schon für Schutz. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einfach immer schon ein paar Tage vorher eine dünne Binde drin 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipeinlagen oder Binden könnten dir helfen. Und warum wegwerfen? Das kann man doch waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung