Ist mir nur so aufgefallen weil ich sonst nie um solche Zeiten unterwegs bin.
Aha,jetzt zwischen halb 3 und halb 4 herrscht hier Ruhe? Auch interessant zu erfahren
Antworten (7)
-
3Antwort von
KnowledgeKnowledge
Wieso? Die wichtigsten Leute sind doch da...ggg.
Kommentar von
strick4astrick4a Danke für das Kompliment....
Kommentar von
Chillischote Eigentlich gehören wir doch jetzt mit unseren Antworten direkt mal ins Forum....
-
1Antwort von
ShiraShira
Wenn du jetzt gefragt hättest, warum das so ist, hätte ich geantwortet: Weil selbst die ganz eisernen user mal ein Stündchen Schlaf brauchen.
-
1Antwort von
neurodocneurodoc
Nachts herrscht hier ziemliche Ruhe außer am Wochenende, da gehts manchmal heiß her, allerdings ist um diese Zeit auch nicht mehr viel los. Es gibt bestimmte user, die trifft man nur um diese Zeit. Keneguterage nun schon seit Beginn des Jahres.
-
-
1Antwort von
strick4astrick4a
...diese Ruhe ist sehr trügerisch.....
Kommentar von
sendersender Hallo, Stricki!
Meinst Du, philip wacht noch mal auf?
Kommentar von
strick4astrick4a am besten, wir schreiben weiter ganz klein.....
Kommentar von
sendersender Besser ist das. ;-)
Kommentar von
strick4astrick4a Ja...;-)
-
1Antwort von
sendersender
Das ist eine Frage, die nicht hierher gehört, sonder ins FORUM.
Kommentar von
sendersender Oh, Du bist neu...
der kleine Schriftzug rechts oben in der Ecke Deines Bildschirms, da steht 'Forum' drauf, der bringt Dich hin. ;-)
Kommentar von
emjayemjay welche Frage?
Kommentar von
sendersender Die da oben, mit dem dicken Fragezeichen?
-
0Antwort von
Desirey38Desirey38
Ich bin auch immer wieder überrascht, wieviele Menschen, zu diesen Zeiten hier Online sind. Toll! Fast 24 Stunden lang, oder sogar die ganzen 24 Stunden???
-
0Antwort von
Chillischote Ja war das denn überhaupt eine Frage oder doch eher eine Feststellung....??? Sofern noch jemand antwortet, herrscht ja eigentlich keine direkte Ruhe....
-
Liebe/r engel19620,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Welchen Rat suchst Du? Für alle Fragen zur Community gibt es das Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Supprt