engel19620 am 30.12.2007 um 3:40 Uhr
Ist mir nur so aufgefallen weil ich sonst nie um solche Zeiten unterwegs bin.

Liebe/r engel19620,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Welchen Rat suchst Du? Für alle Fragen zur Community gibt es das Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Supprt

Wieso? Die wichtigsten Leute sind doch da...ggg.

Interessant zu erfahren, daß dir das aufgefallen ist . . ...

Das ist eine Frage, die nicht hierher gehört, sonder ins FORUM.
sender am 30. Dezember 2007 03:44 Oh, Du bist neu...
der kleine Schriftzug rechts oben in der Ecke Deines Bildschirms, da steht 'Forum' drauf, der bringt Dich hin. ;-)

...diese Ruhe ist sehr trügerisch.....
sender am 30. Dezember 2007 03:55 Hallo, Stricki!
Meinst Du, philip wacht noch mal auf?

Nachts herrscht hier ziemliche Ruhe außer am Wochenende, da gehts manchmal heiß her, allerdings ist um diese Zeit auch nicht mehr viel los. Es gibt bestimmte user, die trifft man nur um diese Zeit. Keneguterage nun schon seit Beginn des Jahres.

Wenn du jetzt gefragt hättest, warum das so ist, hätte ich geantwortet: Weil selbst die ganz eisernen user mal ein Stündchen Schlaf brauchen.

Ja war das denn überhaupt eine Frage oder doch eher eine Feststellung....??? Sofern noch jemand antwortet, herrscht ja eigentlich keine direkte Ruhe....
Ich bin auch immer wieder überrascht, wieviele Menschen, zu diesen Zeiten hier Online sind. Toll! Fast 24 Stunden lang, oder sogar die ganzen 24 Stunden???
Danke für das Kompliment....
Eigentlich gehören wir doch jetzt mit unseren Antworten direkt mal ins Forum....