AHA force 7 Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesemProdukt zum Abnehmen ? Hattet Ihr Nebenwirkunge
Antworten (25)
-
9Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Nahrungsergänzungsprodukte zum Abnehmen sind meist wirkungslos: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel
-
2Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Nahrungsergänzungsprodukte zum Abnehmen sind meist wirkungslos: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel
-
1Antwort von
isi1985 Hallo. Also am Anfang hatte ich ziemlich Probleme mit meiner Verdauung und so. Aber ich habe nicht aufgegeben. Und heute (1 Monat später) hab ich schon fünf Kilo weniger und fühl mich richtig wohl.
-
-
1Antwort von
Swetti Ich weiß nur das man das Mittel auf http://www.vitagallery.net/aha bestellen kann. der preis richtet sich nach dem gewicht das man abnehmen möchte. er beginnt glaub ich bei 45 euro und steigt. aber ich würde gerne wissen, ob es schon jemand probiert hat und es wirkung gezeigt hat!? mfg
-
1Antwort von
BlackCat09 Hey ihr beiden ich hätte auch grad mal ein paar Fragen.
Woher bekomme ich denn diese Kapseln? Vielleicht in der Apotheke?? Und wie teuer ist der Spaß dann?? :)
Habt ihr denn schon erste Erfolge??
lg BlackCat
-
1Antwort von
psy77 Hallo chca99, hat Dir schon jemand geantwortet? Ich nehme seid 2 Tagen die Kps. ... Mich würde die Meinung anderer die Erfahrung damit haben auch sehr interessieren!! Gruß, psy77
-
0Antwort von
heckmus Hallo ich nehme nicht ab, un wollte ich das Produkt zurück schicken, zur deutsche Adresse. Doch mein Paket kam zurück mit dem Vermerk nicht bekannt. Kann mir jemand sagen wohin ich das schicken kann. lg Elvi
Kommentar von
heckmus hab mein Paket auch zurück bekommen. Ausser Spesen nichts gewesen, alles Betrüger
-
-
0Antwort von
BabiMaasLeniBabiMaasLeni
so ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert
-
0Antwort von
ma1912 hallo, ich habe noch keine Erfahrung, möchte damit anfangen, habe aber Angst, ob das Produkt auch nicht schädlich ist. wer hat es schon genommen?
-
0Antwort von
Nele2009 ich habe mir auch aha force 7 bestellt und heut erhalten. ich werde es jetzt eine woche einnehmen und euch dann berichten, obs was gebracht hat. nach der geburt meiner süßen tochter im mai, habe ich noch ein paar kilo zu viel und da ich bisher noch keinen sport treiben kann, hoffe ich, dass die pillen was bringen...
bis nächste woche ;-)
-
0Antwort von
manu1984 Hi, ich habe mir die Kapsel auch geholt und habe am 1.7. angefangen,werde auch nach einer woche auf die Waage steigen.
meldet teuch mal, damit wir uns austauschen können!
meine email: manu.mo@gmx.de
lg Manu
Kommentar von
manu1984 Hallo, also ich habe es wieder zurück geschickt ! Es hat doch nichts gebracht! lg Manu
-
0Antwort von
Hex24 hallo leute ! ich habe auch damit angefangen und würde mich gerne mit leute unterhalten ob es wirklich funktioniert habe gestern erst angefangen aber schon 300g abgenommen wenn es so bleibt wäre das super!! wie geht es euch damit ? 412408232 icq
-
0Antwort von
AmiraS Hallo Leute! Ich habe mir auch die AHA force 7 bestellt und nehme es jetzt seit 2 Tagen ich habe mich noch nicht auf die Waage gestellt, denn ich will mich überraschen lassen. Ich schreibe euch in einer Woche wieder, denn vorher will ich versuchen nicht an die Kilos zu denken. Ich nehme sie weiter und mal schauen ob es ein OOOhhhoooo staunen wird oder was ich nicht hoffe oooooooo. Liebe Grüße Amira
-
0Antwort von
sie21 hallo ihr lieben , ich habe mir die kapseln auch bestellt und nehme sie jetzt seid einer woche und ich nehme irgendwie nur noch mehr zu anstatt ab ich versuche es jetzt weiter indem ich meine ernährung nochmals umstelle ansonsten schicke ich diese kapseln wieder zurück ich glaube das is der größte schwachsinn aber wenn es nicht wirkt bekommt man ja sein geld zurück . ich schreibe euch noch mal in einem monat ob es gewirkt hat oder nicht .
-
0Antwort von
barbamumie Hallo, Ich habe mich auch getraut es zu bestellen und merke heute, am 2. Tag dass es 1 Kg weniger geworden ist;-))) Ich lasse mich überraschen wie es weiter geht.. Wurde mich freuen über info wie es euch geht!
-
0Antwort von
spittingmama Jede Person mit'm Internet und ein bisschen Verstand kann es in kürzester Zeit feststellen, dass es sich um eine nicht seriöse Firma handelt. Ein Besuch auf http://www.vitagallery.net/aha/ reicht's. Mir tun die Leute, die immer wieder daruf fallen gar nicht Leid. Anstatt sich gesund zu ernähren (vor allem WENIGER essen) und etwas Sport zu betreiben, hoffen sie auf ein Wundermittel dass ihnen eine superfigur verspricht ohne dass sie dabei auf etwas verzichten müssen. Wer auf solche Sachen glaubt, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
Ab marsch in die Natur mit Euch! Laufen, laufen, laufen und nicht vor'm TV hocken, und auf Wunder hoffen.
-
0Antwort von
uschi123 liebe sara, ich kann mich dir nur anschliessen - ich habe aha force 7 anfang april bestellt und habe bis jetzt ca. 8 kilo abgenommen - das habe ich bis jetzt noch nie geschafft - hoffentlich kann ich das auch halten ... die hoffnung stirbt zuletzt schöne grüsse aus berlin uschi PS habe aus einem anderen forum einen super spartipp von isabella erhalten:SPARTIPP: auf jedenfall musste ich die kur nachbestellen und da hat mir der kundenservice folgenden link gemailt: www.vitagallery.net/aha/nachbestellung - da bekommst du die kuren um 25% BILLIGER !!!
-
0Antwort von
sara34 Hallo Leute,
meine Erfahrung mit "AHA force 7" ist durchaus positiv. Habe zwar nicht die versprochenen 12 Kilo in 30 Tagen abgenommen, bei mir waren es genau 9,5 Kilo in meinem Monat. Doch darüber freue ich mich sehr! Vielleicht liegt es daran dass ich die Einnahme der Kur hin und wieder auch vergessen habe. Ich habe mir jedenfalls eine weitere Kur bestellt.
Herzliche Grüsse Sara
-
0Antwort von
Dolce1506 Hallo,
Habe die kapseln vor 1 Monat ausprobiert. Das was die versprechen stimmt absolut nicht,NULL.Habe nicht mal 1Kg verloren.Garnichts. Ich habe mir die 12Kilo packung bestellt und es 20Tage ausprobiert.Da ich kein erfolg hatte wie ihr alle auch,habe ich die restlichen 2 Packungen zurück geschickt. Weis vielleicht einer die hotlinenr. von denen? Habe nämlich immer noch kein geld zurück bekommen.Bekommt man ja innerhalb von 30 tagen.
-
0Antwort von
psy77 Hallöle Ihr lieben, keine Chance mit diesen ollen Kapseln!! Viel Geld und keinen Erfolg gehabt :-( snief!!! Hoffe Euch bringt es etwas...die Hoffnung stirbt zuletzt und nun muß wieder Weight Watchers dran glauben ;-) Grüßle, psy77
-
0Antwort von
Phiely Hallo, ich habe den Link für den Bezug der Kapseln rausgesucht: http://www.vitagallery.net/aha/ Für die Gesundheitsfragen steht eine Hotline bereit und die beantworten, ob es ein Risiko wie z. B. in der Schwangerschaft gibt. Es sind nur Fruchtsäuren und Pflanzenextrakte, nix Dramatischen und die können über den Enzymweg einfach mehr Fett abbauen--> es ist einfach möglich, auch mit anderen Enzympräparaten! Ich habe jetzt, am dritten Tag schon 1 kg weniger auf der Waage--bei manchen dauert es einfach, bis der Stoffwechsel wieder auf der Höhe ist, man darf da einfach nicht am Anfang zuviel erwarten UND schön ist es auch, wenn man dann mal wieder Strecken zu Fuß geht, die sonst mit dem Auto.. etc. da kann es nur noch schneller gehen!!! Liebe Grüße Phiely
-
0Antwort von
Mama283 Hallo. Habe mir die Kapseln für 117,- € bestellt. Habe es einen fast fünf Wochen genommen und nicht einmal ein Kilo abgenommen. Obwohl sie einen Versprechen, schon am ersten Tag 400 Gramm abzunehmen. Viel Geld für nichts!!
-
0Antwort von
ullamaus65 hallo. Ich glaube, ich habe das Geheimnis dieser Kapseln gelüftet. Ich habe sie nämlich auch bestellt. Da ich vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte (ich bin 43 Jahre alt), kontrolliere ich regelmäßig meinen Blutdruck. Die Kapseln jagen den Blutdruck und den Puls hoch - spielen also dem Körper vor, dass man den ganzen Tag Sport macht. Ich hatte nen Ruhepuls von 98 (normalerweise 68) und nen Blutdruck von 150:110 (sonst 125:75). Also: Vorsicht!!!
-
0Antwort von
Anna189 hallo, habe ein Bericht in der Zeitschrift darüber gelsen und wollte mir die Kapseln auch gerne bestellen, weis aber leider nicht mehr wo man das konnte. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? wäre echt supi!!! Liebe Grüße Anna
-
0Antwort von
bibi911 Hallo, wollte mir diese Kapseln auch bestellen, habt ihr schon irgend welche Erfahrungen gemacht? Haben sie bei euch geholfen? Liebe Grüße Bibi
Hallo, habe mir diese Kapseln auch bestellt. Warte allerdings noch auf die Lieferung. Für wie lange reichen die Kapseln? Wollte zwischen 12 - 16 kg abnehmen. Wie sieht es mit dem Essen aus? Macht Ihr noch Diät nebenbei, oder nehmt Ihr nur die Kapseln?
LG Rusty