Ich bin 16 und habe sonst nur paar wenige Pickel aber seit 3 oder 4 Tagen bekomme ich immer mehr vorallem ganz kleine auf der Stirn und am Kinn -.- was kann ich denn dagegen machen ich hab Teebaumöl zuhause aber das kann ich ja nicht über die ganzen kleinen Pickel machen. Was kann eurer Meinung nach helfen?

Haut regelmäßig reinigen, keine fettigen Cremes nehmen und sparsam mit make up umgehen, da dies meistens auch sehr reichhaltig ist. Kauf dir ne Creme für fettige/mischhaut.
Teebaumöl ist aber genau das Richtige, warum kannst Du das nicht nehmen???
weil es ja heißt man darf das nicht auf gesunde HAut machen und wenn ich das drauf machen würde da sin ja die kleinen Pickel und da würde ich bstimmt auch gesunde Haut mit erwischen =/
lass dich von einer guten kosmetikerin oder apothekerin beraten. wenn sie gut ist und nicht nur verdienen will, versorgt sie dich erst mal mit pröbchen. laß besonders fettiges essen und süsses so gut es geht sein. dosierte solariumsbesuche helfen auch.

anti-pickelstift von ganier und reinige die haut täglich am besten mit mitteln vom selben hersteller.. es gibt auch cremen die die haut reiner machen lg kathi