Frage von Neyniix, 20

Agumente gegen den Wintersporttag?

Ich bräuchte für die Schule Argumente gegen den Sporttag(nicht dass ich dagegen wäre aber wir müssen ein Gespräch nachspielen)...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FahrradLecker, 14

Kosten, Unfallrisiko, CO2 Belastung durch Reise, Schäden an der Natur und Umwelt... 

Antwort
von UbuLin, 12

Das Risiko zu sterben steigt um 1.5 Prozent,

weil man den Tag nicht wie gewohnt beginnt.

Kommentar von Neyniix ,

😂😂