Frage von SarahSnappy1, 24

Agumentation meinung in Stichpunkte zusammenfassen?

Könntet ihr mir bitte helfen ? Frage steht oben .

Meine Meinung zu dem Thema Tattoos schon für Jugendliche? :

Ich bin wie viele andere auch der Meinung dass Tattoos modern sind und das jeder seinen Körper nach seinen Wünschen und Vorstellungen gestalten sollte es wird natürlich weiterhin viele Gegner der Tattoos geben aber die Jugendlichen sollten sich davon nicht beeindrucken lassen sondern einfach Ihre Meinung treu bleiben.

Danke im voraus Lg sarah

Antwort
von skyberlin, 15

Na, Du hast die Frage ja schon beantwortet. Jetzt das Ganze noch mit schöner Argumentation aufhübschen, und fertig ist die Laube.

Falls Du ausführlicher werden willst, kannst Du die medizinischen Aspekte von Tatoos (Vor- und  Nachteile) googeln und dann zu einem Resumee kommen.

Das kriegst Du hin.

Kommentar von SarahSnappy1 ,

Danke erstmal für dein Kommentar ! 

Doch ich muss das ganze ja nochmal zusammenfassen und das in Stichpunkte und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll 

Kommentar von skyberlin ,

Das nennnt sich Resumee: die wesentlichen Aussagen nach Argumentationsführung also nochmal knapp gelistet ansagen.

Mach Dir ein Skript, das Du dafür zur Hand hast.

Kommentar von SarahSnappy1 ,

Also soll ich meine meinung auch nochmal am ende einfach sagen?

Kommentar von skyberlin ,

Jaaaa! In Kurzform = Resumee!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten