Agst vor 1 mal mit Typen wegen kleiner oberweite?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du glaubst, er will keine Beziehung und willst dich mal eben als Sexobjekt benutzen lassen? Du solltest dir mal Gedanken über deine Einstellung machen. Ob eine Frau große oder kleine Brüste hat, spielt doch überhaupt keine Rolle - jedenfalls bei mir nicht. Entscheidend ist doch der Charakter, die Ausstrahlung und ob man zueinander passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dein erstes Mal mit einem Typen, der nur mal drüber rutschen will. Warte lieber, bis du einen beziehungstauglichen jungen findest, bei dem du dir sicher sein kannst, dass er dich so liebt wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee das hat nix mit "er steht zu dir" zu tun. Um es mal einfach auszudrücken: Wenn du nackt bist, geht sein Gehirn aus. Der macht sich nichts daraus, ob deine Brüste klein sind. Das redest du dir nur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du triffst Dich das erste Mal mit einem Typen und ihr habt sofort Sex?Oh man das ist nie gut da ist auch das Äussere unwichtig finde ich

Man sollte sich Zeit lassen bei so was ganz ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch welche die Ne kleine Oberweite bevorzugen..ich finde es muss eben das verheltnis von po und oberweite stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
16.07.2016, 13:44

Verhältnis*

0

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und vernasch' den Typen - er wird Dich (und Deine Brüste) lieben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du triffst dich das erste Mal mit einem Typen und hast ihm schon Bilder geschickt, wo du im BH zu sehen bist?

wahrscheinlich werden wir gvk haben und ich würde es auch wohl machen.

Wenn er keine Beziehung haben will, dann wird ihm das egal sein, wenn man sich das erste Mal sieht und gleich in die Kiste springt..

Sorry, du solltest dir einen richtigen Freund suchen, der dich vorher kennenlernt und dich nicht nur auf deinen Busen reduziert. Dann weist du ob du deinen BH anlassen sollst oder nicht, das ergibt sich von alleine.

Hast du nicht einen Freund (14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge hat wahrscheinlich ähnliche Ängste wie du und glaubt, sein Penis sei zu kurz. :-)))

Eure Ängste sind in eurem Kindesalter völlig normal. Kein Körper ist perfekt und alles ist Geschmacksache! Übrigens haben weder kleine Brüste noch ein kurzer Penis etwas mit gutem Sex zu tun. Menschen, die Erfahrung haben, wissen das. Mache dich also nicht verrückt! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?