Angst Katze raus zu lassen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Katzen passen meist gut auf. Aber passieren kann leider immer was :( auch in Spielstraßen. Da hat mein ehemaliger Nachbar seine verloren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homesweethome73
13.05.2016, 21:23

Ok danke aber meine Katze bedeute mir echt viel wegen ihr habe ich so viele aufmunterungen und immer wenn sie nicht rein kommt wenn ich sie rufe und sie nach 10 min nicht reinkommt rechne ich mit dem schlimmsten und dann kommen mir schon ein paar tränen 

0

Entweder du lässt die Katze im Haus oder du lässt sie trotzdem raus. Du musst natürlich bedenken, ob die Katze es gewöhnt ist, den ganzen Tag im Haus zu bleiben oder ob sie sonst nur draußen war. Falls sie sonst immer draußen war, würde ich dir raten, sie nicht in der Wohnung zu behalten, weil für viele Katzen der Umstieg sehr schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise passen katzen gut auf. Wir leben zwischen zwei kreuzungen und die wurde nichtmal angepustet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr besteht leider immer.. Aber einsperren kannst du die Katze deswegen auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn deine Katze? Eine Garantie kann dir keiner geben. Wichtig, die Katze erst ab den ersten Lebensjahr raus lassen.
Nächste Frage wäre, warum möchtest du die Katze unbedingt raus lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du erträgst die Angst oder du sperrst deine Katze in der Wohnung ein. Andere Möglichkeiten hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm katze im haus lassen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homesweethome73
13.05.2016, 21:19

Kann ich nicht sie ist wirklich empfintlich auf Das Katzenklo und sie miaut immer so laut wie ein schreien des baby ca.

Und ich kann ihr das nicht antun

0
Kommentar von topsecreto
13.05.2016, 21:40

man kann sie dran gewöhnen; )

0