gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

agst irgenwo

gefragt von LuneslisaLuneslisa am 08.12.2008 um 18:51 Uhr

Ich habe totale Angst meinen Schatz zu verlieren er wohnt ja weiter wegnund eigendlich konnten wir und bis jetzt immer sehen und es ging och, aber jetzt seh ich den bis zum nächsten Jahr nicht mehr weil er kein spritgeld mehr hat udn jetzt hab ich eben echt angst das ich meinen Schatz verliere weil bei ihn hab ich erst mal gelernt was Liebe ist was soll ich nur machen ich kann ja auch nicht mal hinfahren bitte gibt mir nen tip. MFG Lischen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.407 angst x 1.846

Witchblade83
beantwortet von Witchblade83 am 8. Dezember 2008 18:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Noch so eine Gehirnkrebs-Frage x(

Frag ihn doch mal, ob es wirklich am Geld liegt, dass er jetzt erstmal nicht zu dir kommen kann...

mandylane
beantwortet von mandylane am 8. Dezember 2008 18:53
1x

neun macker suchen. was weg ist, ist weg. und sone fernbeziehung ist eh für die katz ...

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 8. Dezember 2008 18:52
1x

Tipp 1 - Groß- und Kleinschreibung beachten, Tipp 2 - Kommata beachten, Tipp 3 - werd erwachsen

Grosseschwester
beantwortet von Grosseschwester am 8. Dezember 2008 18:52
1x

das is was fürs forum, bitte nicht sowas hier!

Kommentar von D1ef0e395de8d4e5599b4e33f366bfbcsmallOSQuest am 8. Dezember 2008 18:54

Liebe, die ständig in der Angst des Beziehungsabbruchs lebt, ist krank!

Pinnirapus
beantwortet von Pinnirapus am 8. Dezember 2008 18:55
0x

Wenn du Angst hast, heisst das dann nicht, dass du ihm nicht 100Pro vertraust? Und heisst das nicht widerum, dass es schnuppe ist? Wenn du ihm nicht vertraust, kann das ohnehin nicht mehr lange gut gehen!

Kommentar von 43a38747947a997ea7eaa7af36bc249esmallLuneslisa am 8. Dezember 2008 18:58

ich vertraue meinen schatz aber es isdoch klar das mann angst hat wenn es noch nicht lange ist

Kommentar von D7bb574af6d90ba0d87fe6a66303987asmallPinnirapus am 8. Dezember 2008 19:23

Sry- Ich hatte immer Probleme Menschen zu vertrauen. Meinen aktuellen Freund sehe ich auch nur einmal in der Woche, wenn überhaupt. Die Frage stellt sich einfach nicht

ulrichho
beantwortet von ulrichho am 8. Dezember 2008 18:54
0x

also was willst du hören? ich kenne ihn nicht! aber eins weis ich: du wirst noch viel öfters lehrnen was liebe ist! du bist erst am anfang deines leben

StefanKfg
beantwortet von StefanKfg am 8. Dezember 2008 18:53
0x

Nächstes Jahr ist in 3 Wochen ... Kopf hoch ;D. Eine Beziehung muss auch solche Hürden meistern

anonym
beantwortet von newcomer am 8. Dezember 2008 18:53
0x

besorgt euch Webcams, scype installieren dann könnt ihr euch alle Tage sehen

schildi
beantwortet von schildi am 8. Dezember 2008 18:52
0x

schreibe ihm

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Angst vorm treffen

Liebes aus??

Wie kann ich meine Angst vor dem Zahnarzt bekämpfen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.