1

agst irgenwo

Frage von Luneslisa Luneslisa

Ich habe totale Angst meinen Schatz zu verlieren er wohnt ja weiter wegnund eigendlich konnten wir und bis jetzt immer sehen und es ging och, aber jetzt seh ich den bis zum nächsten Jahr nicht mehr weil er kein spritgeld mehr hat udn jetzt hab ich eben echt angst das ich meinen Schatz verliere weil bei ihn hab ich erst mal gelernt was Liebe ist was soll ich nur machen ich kann ja auch nicht mal hinfahren bitte gibt mir nen tip. MFG Lischen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Witchblade83 Witchblade83

Noch so eine Gehirnkrebs-Frage x(

Frag ihn doch mal, ob es wirklich am Geld liegt, dass er jetzt erstmal nicht zu dir kommen kann...

• 1
    Antwort von mandylane mandylane

neun macker suchen. was weg ist, ist weg. und sone fernbeziehung ist eh für die katz ...

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Tipp 1 - Groß- und Kleinschreibung beachten, Tipp 2 - Kommata beachten, Tipp 3 - werd erwachsen

• 1
    Antwort von Grosseschwester Grosseschwester

das is was fürs forum, bitte nicht sowas hier!

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

Liebe, die ständig in der Angst des Beziehungsabbruchs lebt, ist krank!

• 0
    Antwort von Pinnirapus Pinnirapus

Wenn du Angst hast, heisst das dann nicht, dass du ihm nicht 100Pro vertraust? Und heisst das nicht widerum, dass es schnuppe ist? Wenn du ihm nicht vertraust, kann das ohnehin nicht mehr lange gut gehen!

Kommentar von Luneslisa Luneslisa

ich vertraue meinen schatz aber es isdoch klar das mann angst hat wenn es noch nicht lange ist

Kommentar von Pinnirapus PinnirapusPinnirapus

Sry- Ich hatte immer Probleme Menschen zu vertrauen. Meinen aktuellen Freund sehe ich auch nur einmal in der Woche, wenn überhaupt. Die Frage stellt sich einfach nicht

• 0
    Antwort von ulrichho ulrichho

also was willst du hören? ich kenne ihn nicht! aber eins weis ich: du wirst noch viel öfters lehrnen was liebe ist! du bist erst am anfang deines leben

• 0
    Antwort von StefanKfg StefanKfg

Nächstes Jahr ist in 3 Wochen ... Kopf hoch ;D. Eine Beziehung muss auch solche Hürden meistern

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

besorgt euch Webcams, scype installieren dann könnt ihr euch alle Tage sehen

• 0
    Antwort von schildi schildi

schreibe ihm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.