Luneslisa am 08.12.2008 um 18:51 Uhr
Ich habe totale Angst meinen Schatz zu verlieren er wohnt ja weiter wegnund eigendlich konnten wir und bis jetzt immer sehen und es ging och, aber jetzt seh ich den bis zum nächsten Jahr nicht mehr weil er kein spritgeld mehr hat udn jetzt hab ich eben echt angst das ich meinen Schatz verliere weil bei ihn hab ich erst mal gelernt was Liebe ist was soll ich nur machen ich kann ja auch nicht mal hinfahren bitte gibt mir nen tip. MFG Lischen

Noch so eine Gehirnkrebs-Frage x(
Frag ihn doch mal, ob es wirklich am Geld liegt, dass er jetzt erstmal nicht zu dir kommen kann...

neun macker suchen. was weg ist, ist weg. und sone fernbeziehung ist eh für die katz ...

Tipp 1 - Groß- und Kleinschreibung beachten, Tipp 2 - Kommata beachten, Tipp 3 - werd erwachsen

das is was fürs forum, bitte nicht sowas hier!
OSQuest am 8. Dezember 2008 18:54 Liebe, die ständig in der Angst des Beziehungsabbruchs lebt, ist krank!

Wenn du Angst hast, heisst das dann nicht, dass du ihm nicht 100Pro vertraust? Und heisst das nicht widerum, dass es schnuppe ist? Wenn du ihm nicht vertraust, kann das ohnehin nicht mehr lange gut gehen!
Luneslisa am 8. Dezember 2008 18:58 ich vertraue meinen schatz aber es isdoch klar das mann angst hat wenn es noch nicht lange ist
Pinnirapus am 8. Dezember 2008 19:23 Sry- Ich hatte immer Probleme Menschen zu vertrauen. Meinen aktuellen Freund sehe ich auch nur einmal in der Woche, wenn überhaupt. Die Frage stellt sich einfach nicht

also was willst du hören? ich kenne ihn nicht! aber eins weis ich: du wirst noch viel öfters lehrnen was liebe ist! du bist erst am anfang deines leben

Nächstes Jahr ist in 3 Wochen ... Kopf hoch ;D. Eine Beziehung muss auch solche Hürden meistern
besorgt euch Webcams, scype installieren dann könnt ihr euch alle Tage sehen