Frage von Tmimc, 69

Agro-Lehrer ... Angst?

Heute in der letzten Stunde kam ein Vertretungslehrer und fragte uns wie unser eigentlicher Lehrer ist . Ich antwortete mit "Mein Vater" und der Lehrer wurde agro , schrie mich 10 Minuten an und sagte : "Du kommst zur Disiplin "

(Disiplin = Tadel + Kein Zeugnis dieses Jahr ) Ist das nicht übertrieben ?

Habe Angst da mein Vater mich schlägt :(

Ps: Mein Lehrer wird mich nicht zur Disiplin "senden" aber habe trotzdem Angst :(

Was tun ... sollte ich Angst haben?

Antwort
von Realisti, 39

Kannst du diese Antwort: "Mein Vater" genauer erklären? So ganz verstanden habe ich das nicht.

Hast du ihn mit "mein Vater" angeredet, meintest du, dass dein biologischer Vater über ihm steht oder war das eine religiöse Antwort?


Kommentar von AnnnaNymous ,

you made my day^^

Kommentar von Realisti ,

Also AnnnaNymous, dann erkläre du es mir.

Antwort
von Frage76mal6, 36

Schade, dass er es nicht macht,. damit hat er seinen pädagogischen Auftrag verfehlt, wenn man Strafe androht und sie dann nicht durchsetzt erreicht man nur eine Verstärkung der negativen Verhaltensweisen.

Antwort
von tigerlill, 33

Tja wenn du auch so ein Spruch ablässt..sorry aber selbst schuld.. Das nächste Mal nicht mehr den Pausen Clown spielen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten