gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Agressive Wespen - wie schützt Ihr Euch?

gefragt von kariyeskariyes am 17.08.2009 um 14:15 Uhr

War eben einkaufen und musste über den ganzen Parkplatz rennen, weil mich eine Wespe angegriffen hatte.

Ich habe schon von vielen Leuten (unnormal vielen) dies Jahr gehört, dass sie einfach so - also ohne rumzuschlagen und wedeln - gestochen wurden. Die Wespen sollen auch dies Jahr sehr agressiv sein. Was macht Ihr um Euch vor Wespen zu wehren? Einfach still stehen bleiben nützt wohl nichts, wenn die Wespen trotzdem zustechen!

Danke im Voraus, K.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wespen (213)