was würdet ihr tun, wenn eine Gruppe agressiver Kinder auf dem Weg zur/von der Schule angefangen hätte euch blöd anzumachen? (ca. 6 Jungst im alter von 8-10 Jahren). Ich war heute auf dem Weg von der Arbeit von Paar Jungs, die schon andere Passanten blöd angemacht haben, beschimpft. Ich habe überlegt was ich tun soll.Da ich sowieso keine Zeit hatte bin ich weitergefahren habe mir aber einiges anhören müssen. Da das nicht meine Kinder sind hat man sogut wie kein Einfluss auf sie. Oder?
Polizei? Lohnt sich das? Man kann gegen solchen Kinder oder ihren Eltern nichts tun oder? Was kann man gegen so ein Benehmen unternehmen?
Danke für die Antworten
exakt meine meinung!
das kann doch echt nicht die lösung sein? wo ist denn euer niveau sich von ein paar halbstarken zu körperlicher züchtigung reizen zu lassen! absolut assozial
nicht das ich es eine gute Lösung finde, aber hast du eine andere?
"ProPhil", wenn Du es auch keine gute Lösung findest, dann sage das zuerst und verbreite nicht etwas von dem du nicht wirklich überzeugt bist, da Du sonst nur damit schlagende und auch ratlose Menschen weiterhin evtl. zum Schlagen animierst: "na schau, der sagt`s doch auch"!.
"Budenmann"....es sind die ahnungslosen und hilfsosen auch wieder mal "unter sich"