Frage von minhngoc3103, 28

Agressiv schule?

Hey leute, ich bin eigentlich nicht agressiv aber wenn mich zuhause oder jemand in der schule nerven dann werde ich voll agressiv und sauer.Am schlimmsten ist es nach hause komme da bin ich meistens sehr agressiv wenn mich jemand nervt. Was tun?

Antwort
von aimkey, 18

Was tun?

Ganz einfach: Lerne, dich selbst zu kontrollieren und, vor allem nach der Schule, zu entspannen.

Nimm dir irgendwas Schönes vor für den Nachmittag, darauf kannst du dich dann den Schultag über freuen. Hilft dir sicherlich auch dabei, den Schulstress, der sicherlich auch zu deinem aggressiven Gemüt beiträgt, besser zu verarbeiten.

Antwort
von pmarie2002, 18

Versuch ruhig zu bleiben und die anderen auszublenden. Rede mit anderen darüber vielleicht kònnen sie dir helfen

Kommentar von minhngoc3103 ,

Das problem ist ich kann nicht ruhig bleiben ich bin dann so auf 180

Kommentar von pmarie2002 ,

blende die kommentare oder was dich aggressiv macht aus. Ignoriere sie

Antwort
von warmerzucker, 5

Hi, jaa Schule kann manchmal echt anstrengend sein. Ich empfehle dir eventuell Kraftsport zu betreiben. Das lenkt dich aber und obendrauf noch Gesund.

Mfg 

Antwort
von Kandahar, 14

Anti-Agressions-Training, sich selbst nicht so wichtig nehmen, andere Leute respektieren und auch mal sich selbst zurück nehmen ...

Kommentar von minhngoc3103 ,

Ich sAG DANN MEISTENS GARNICHTS SONDERN SAGE DAS SIE NICHT BESSER IST

Kommentar von Kandahar ,

Tja, die Pubertät ist eine schwierige Zeit. Dennoch sollte man den Respekt vor anderen Menschen nicht verlieren.

Meinst du mit "Sie" deine Mutter?

Gerade die hat deinen Respekt verdient. Denn ohne sie wärst du nichts!

Kommentar von minhngoc3103 ,

Nein!

Antwort
von Sanja2, 1

Und wie kommst du auf die Idee, dass du eigentlich nicht aggressiv bist? Wenn das stimmt was du schreibst bist du hochgradig aggressiv. Du kannst einen Antiaggressionskurs besuchen um zu lernen mit deinen Aggressionen anders umzugehen. Vielen hilft aber auch ein Kurs in einer Kampftechnik oder der Besuch bei einem Psychologen.

Antwort
von JustaUserr, 19

Kenn ich. Schlaf mehr, zock weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten