Frage von ShadowGirlxx, 37

Agressionspropleme mit 13?

hallo...Meine Frage davor konnte nicht abgesendet werden also halte ich mich diesesmal kürzer. Ich werde wegen jedem kleinsten ding agressiv und bekomme so ein "kloß" im Hals und muss mich dann immer selber verletzen(mit estwas hartem schlagen usw.) oder etwas kaputt machen... wie kann ich das kontrollieren oder woran kann dass liegen?

Antwort
von knallpilz, 12

Masturbation, Sport machen, Schlagzeug spielen....irgendwas, was Energie verbraucht. Gerade beim Sport lernt man Selbstbeherrschung, weil in jedem Sport Regeln gibt, die man nicht einfach brechen darf, nur weil man sauer ist.

Du bist in der Pubertät. Wenn man etwas aggressiv veranlagt ist und plötzlich einen Hormonschub bekommt, kommt sowas bei raus. :D

Antwort
von teacup3000, 14

Du hast zu viel Energie in dir. Vielleicht solltest du zum Ausgleich irgendeinen Sport machen, wo du dich richtig abreagieren kannst.

Trotzdem würde ich dir einen Besuch beim Psychater vorschlagen. Sich selbst zu verletzen kann nämlich mehrere Gründe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten