Frage von HerrHamster, 18

Agressionen weg bekommen?

Hey, ich raste sehr schnell aus! Ich möchte mit aber in den Grief bekommen. Aber wie bekomme ich mich so in den Grief, das ich nicht mehr so leicht ausraste?

Antwort
von Step44, 11

lass dich von einer Psychologin beraten, oder melde dich bei einem Anti Aggressionstraining an.

Im Akutfall hilft es an der frischen Luft zu Laufen.

Antwort
von PGangster, 15

Gibt verschiedene Arten es in den Griff zu bekommen: Wenn du zu Hause bist: geh in den Keller und schrei dir die Aggressionen aus den Leib oder kauf dir nen Sandsack zum Boxen das kann auch manchmal helfen. Außerdem: Such dir ein Hobby das dich Abschalten lässt.

Antwort
von Illuminaticus, 5

Du musst die Wut fuehlen, aber ohne sie an jemand zu richten.

Du laesst die Wut in dir hochkochen und erfaehst sie, der Koerper spielt verrueckt, bis sie dann abflacht und dann ist gut, warte nicht auf einen Ausloeser um das Fass aufzumachen, sondern erfahre die Wut jederzeit in dir und dann bist du befreit.

Die Wut ist ja nur so stark in dir, weil du sie zeitlebens immer unterdrueckt hast, das hat damit zu tun, dass diese Wut, die jeder in sich hat, schon als Kind von deinen Eltern nicht erwuenscht war und du dich jetzt auch noch daran haelst, was Quatsch ist, aber es ist eben einstudiert, damit musst du brechen und es einfach rauskommen lassen, ein paar Kissen sind sicher hilfreich!

Antwort
von HH88NR, 8

Falls du diese Frage auf OnlineGames wie z.B. Ego Shooter beziehst:

Ich weiß nicht ob es bei dir hilft ,aber ich denke mir immer ,wenn ich sterbe ,wie sich mein Gegner aufregt wenn er stirbt... Das zaubert mir meistens ein lächeln ins Gesicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten