Frage von EinTopmann, 68

Agressionen gegenüber Kinder?

Was kann ich dagegen tun? Besonders agressiv werde ich bei Kindern im Alter von 10 bis 14, vor allem wenn sie im sogenannten Cyberspace unterwegs sind.

Brauche ich einen Antiagressionskurs?

Antwort
von YuyuKnows, 42

Wie kannst du dir im Cyberspace sicher sein, dass du wirklich gegenüber eines jungen Kindes sitzt? 

Vertraue keinem - Stefan, 45 Jahre alt.

Kommentar von EinTopmann ,

Man merkt es ziemlich schnell an der Schreibweise, bzw. am Namen!

Kommentar von YuyuKnows ,

Na, dann müsste ich um die 30 sein. So wie ich mich manchmal ausdrücke. 

Gewagt, würde ich sagen.

Fabulös, würden andere meinen.

Aber im Allgemeinen bin ich unter 50 Jahren.

Kommentar von EinTopmann ,

Na sehr sehr geil!

Antwort
von ModernGaming221, 33

Ne brauchst du nicht. So lange du nicht irgendwie handgreiflich wirst. Ich hätte heute auch so ein kleines Kind im bus fast aus dem Fenster geworfen, weil der im vollen bus ein nerviges YouTube video geschaut hat. Ohne Kopfhörer.

Antwort
von user6363, 24

Nein aber ein Protrollingkurs, die Trolls werden immer offensichtlicher und es macht kein Spaß mehr selbst die Antworten zu lesen

Kommentar von EinTopmann ,

Sorry, aber es ist kein Troll.

Antwort
von AppleTea, 33

Ihnen aus dem weg gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten