Frage von Gaschi118, 28

Agression/Angst/Kur?

Hey Leute,

Ich habe im Moment den Kopf voll mit Sachen auch wenn ich nicht genau sagen kann was los ist ... Mich regen die kleinsten Sachen auf ich gehe schnell auf die Palme werde darauf hin sehr direkt zu den Leuten die mich aufregen und werde laut von meinem Tonfall. Ich bin dazu noch Lust los.. Ich lasse niemanden an mich ran, weil ich Angst habe das man mich verletzt oder sonst was.. ich weiß einfach nicht was los ist.. Ich will auch nicht das andere Leute sich meine Probleme zu ihren Problem machen und ich dann wieder der Buhmann bin und es als halb so schlimm abgestempelt wird ..

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. In meinen Augen geht alles den Bach runter alles was ich anfange geht kaputt. Ich habe kein großartigen Ehrgeiz mehr es ist nur noch Quälerei in meinen Augen.

Ich will mich nur noch unter der Bettdecke verstecken und weinen und alles hinter mir lassen..Es ist einfach alles zu viel!! Nur ich will meine Familie nicht damit belasten auch wenn meine mum mich immer und immer wieder drauf anspricht was mit mir los ist .

Ich würde am liebsten in Kur so das ich mal komplett runter fahren kann, wenn einer was in Richtung Kur weiß wäre es super wenn ihr mir Tipps gebt.

Zu mir: Männlich/21 Jahre jung

Danke im Vorraus..

Antwort
von BlueAngle79, 14

Hallo! Klingt als hättest du eine Depression! Rede mit deinem Hausarzt darüber. Auch manche Neurologen sind dafür zuständig.

Beantrage eine psychosomatische Reha!

Je länger es dauert bis du in Behandlung bist desto schwieriger und länger wird der Weg der Besserung.

Kommentar von Gaschi118 ,

Danke für deine schnelle Antwort. Wie schnell ist so ein Antrag durch und sicher das es "so einfach" ist das ich eine Kur bekomme? Ich habe ja noch dazu Neudoremtis (Haut Erkrankung) sprich im Moment hab ich offene arme knie Kehlen usw. ... Danke dir nochmal!

Kommentar von BlueAngle79 ,

Das kommt leider ganz ag die zuständige Rentenversicherung an. Gehe daher schnellstens zum Arzt und stelle den Antrag für die psychosomatische Reha!

Kommentar von BlueAngle79 ,

Häufig wird der erste Antrag abgelehnt. Gehe dann aber sofort in Widerspruch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community