Also im allgemeinen habe ich gegen den Mann als Wesen, nichts. Aber bei den Charakteren fängt es an. Wenn man so beobachtet, wie schnell Männer in die Luft gehen und aggressiv werden, besserwisserisch sein wollen, auf 180 sind, wenn sie mal nicht die besten sind, immer jemanden übertrumpfen wollen. Stärker, lauter und auffälliger sein.
Dagegen gibt es auch welche, die meinen Frau als Hausfrau benutzen zu müssen, in ihr noch eine "Mama" suchen, und keine Frau normal behandeln können, sondern immer bemuttert werden wollen.
Natürlich gibt es auch gute Beispiele von Männern. Selber hatte ich gute Erfahrung bei Sportlern, bei meinem Ex-Freund der Fußballer war, und relativ ausgeglichen war, aber niemals den Konkurrenzkampf mit der Frau suchte, sondern die Frau immer respektiert hat, beruflich und persönlich.
Ich denke auch nicht, es gibt den perfekten Mann, aber ich habe so eine Ablehnung gegen die Männerwelt. Wenn mir einer ein "typisches" Beispiel über den Weg läuft oder so redet, sich so gibt, muss ich gedanklich "spucken". Wieso ist das bei mir auf einmal so? Habe ich überzogen jetzt auf einmal so einen Feminismmuswahn? Wie weit darf meine Aggression gehen, und wie soll ich mit den Männern umgehen??
Schön, dass du mich verstehst. Jedoch schützen, vor was?! Was meinst du?
naja vor miesen menschen halt.