Frage von reneschuermann, 93

Agr ventil golf 4 einstellen! Muss der Motor kalt sein?

Also ich habe vor gut einem halben jahr ein neues agr ventil verbaut. Da es nie eingestellt wurde leuchtet die motor kontroll Lampe durchgehend.. heute wollen ein Kollege und ich es über einen PC einstellen muss der Motor kalt sein? Und was muss beachtet werden (: Danke im vorraus

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 93

Erst den Fehler löschen und nichts einstellen frag mal den VW Händler der sagt dir das auch  und nicht mit dem  PC am Auto rumspielen das kann nach hinten los gehen und dann ist der Wagen Schrott weil ihr das Steuergerät abgeschossen habt das ist sogar einem VW Techniker schon passiert und der wolle nur ein paar Daten  ändern das Steuergerät war hin .   

Kommentar von reneschuermann ,

Das War keine Antwort auf meine frage... ich will nur wissen was beachtet werden muss...

Kommentar von porki678 ,

Ich finde, es ist völlig egal ob du das Steuergerät bei heißem oder bei kaltem Motor schrottest. Sei lieber dankbar für den Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten