1

Agp Flächenbeschleunigung geht net

Frage von Shadow19515 Shadow19515

Hay ich habe ein problem ich habe ein Acer aspire 5315 so ich habe mir win xp drauf geschmissen habe auch die treiber für meine grafikkarte ich habe eine Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family onbourd so aber die agp oberflächenbeschleunigung hat der nicht frei welche treiber muss ich instalieren damit die agp richtig geht

Hat jemand einen link für den treiber

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Da dürfte nichts sein mit AGP. Der Chipsatz dürfte PCIe für die Grafik haben. http://www.intel.com/support/graphics/intelgm965/

Kommentar von Shadow19515 Shadow19515

ok hab ich gemacht hab dann Iinks da scannen Iassen und dann steht da

Product Detected Intel® GM965 Current Driver Installed 6.14.10.5029 Your driver is current.

was muss ich dann machen gibt es keine anderen treiber auf vista habe ich die gefunden aber für xp net kann man keine anderen treiber von einem anderen acer aspire nehmen der eig auf vista direkt drauf hat oder so ??

Kommentar von compu60 compu60compu60
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.